Eure Lieblingsserien

Hmm also dazu zählen viele Animeserien : Deadman Wonderland, Death Note, OnePiece, Fairy Tail, Another, No Game No Life, Hellsing Ultimate, Highschool DXD, Highschool of Dead, Simpsons, Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Aber alles nur in Japanischer Sprache mit deutschen bzw auch englischen Untertiteln

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock, Arrow und Blacklist, aber alle nur in englisch, die deutsche Synchronisation ist so unglaublich schlecht:)
 
Simpsons (schon immer)
Breaking Bad (da muss ich zugebe war ich ein Nachzügler, bin grad erst mit der letzten Staffel durch)
Dexter, Game of Thrones, Boston Legal..
Joa und wenn ich mich einfach mal so vor die Glotze hau, guck ich auch gerne mal The Big Bang Theory (obwohl ich die neueren Staffeln nicht mehr so gut finde), HIMYM oder Two and a half man...
 
Jede 2te Serien ist Breaking Bad die ich hier lese, worum gehts denn da in der Serie?
Muss ja unterhaltsam sein wenn es so viele gucken.
 
yeah-science-breaking-bad.jpg
 

Anhänge

  • yeah-science-breaking-bad.jpg
    yeah-science-breaking-bad.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 300
Also 24 mit Kiether Sutherland
dann HYMYM ist ein MUSS find ich

und ansonsten mag ich die Criminal Minds Serien und alles was grob mit FBI CIA oder Agenten zu tun hat
 
Walking Dead, Game of Thrones, Breaking Bad

Suits, White Collar (neulich angefangen, finds echt brilliant), American Horror Story

Californication (außer die 7. Staffel^^), 2 and a half men & Big Bang Theory

das wären glaube ich die wichtigsten! :D
 
Big Bang theory

- - - Aktualisiert - - -

und Game of thrones

- - - Aktualisiert - - -

Breaking Bad ist auch gut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?