Euer Lieblingsbuch?

Ganz klar, der Medicus und der Schamane von Noah Gordon.
10/10
Einfach genial das Buch. Selbst mich als eigentlich lesefaule Person hat das Buch begeistert. :top:

Feuchtgebiete...da konnte man sich wenigstens vorstellen das die Frauen doch ganz ok sind ;-)

"Ich züchte Avocadobäume das ist neben Ficken mein einziges Hobby"

Zuletzt bearbeitet:
@PcGamer: Und du glabust du kennst ihn besser oder was?^^
Sorry, mag sein das du anders über ihn und seine Geschichten denkst, das ist auch dein gutes Recht aber Beweise für deine Theorie wirst du dafür genauso wenig wie ich haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das auch nur irgendwer Geschichten erlebt hat, wie sie dort beschrieben werden.......

Feuchtgebiete hat mich eig auch schon immer gereizt^^ Ich glaube das werd ich mir mal antun 😉

Edit:
Sag mal PcGamer, vielleicht war der Kommentar gerade anders gemeint, wie er wohl bei den meisten ankommen wird (also auf das Zitat bezogen, anders würde es auch nicht wirklich einen Sinn ergeben), aber wenn nicht, was soll dieses angressive Verhalten, können wir hier nicht vernünftig diskutieren ohne persönlich zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
@PcGamer: Und du glabust du kennst ihn besser oder was?^^
Sorry, mag sein das du anders über ihn und seine Geschichten denkst, das ist auch dein gutes Recht aber Beweise für deine Theorie wirst du dafür genauso wenig wie ich haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das auch nur irgendwer Geschichten erlebt hat, wie sie dort beschrieben werden.......
Hast du eine Theorie die dagegen spricht das es sich so zugetragen hat wie im Film?Hast du irgentwelche Beweise?Warum soll dann niemand so etwas erlebt haben?Glaubst du es gibts keine Leute die wirklich Dealen oder jemanden getötet haben?Kennst du Tupac Shakur ließ dir mal durch.Klar kenne ich Eminem besser ich war seit dem ersten Album Fan.

Feuchtgebiete...da konnte man sich wenigstens vorstellen das die Frauen doch ganz ok sind ;-)

"Ich züchte Avocadobäume das ist neben Ficken mein einziges Hobby"

Meinst du das Zitat von ranger?

Zuletzt bearbeitet:
Ob Fans ihre Idole kennen oder ggf ein gewolltes Bild von ihnen haben, ist hier mal unerheblich.
Der Eine interessiert sich dafür, dem Anderen ist diese Kultur fremd.

Sich deshalb gegenseitig anzugehen geht aber mal gar nicht.
Wenn nicht sofort wieder Ruhe in den Thread kommt, wird mindestens eine Verwarnung fällig.

Keiner wird gezwungen hier zu posten.
Wer sich dem Threadthema nicht gewachsen fühlt, kann auch gern andere Threads besuchen.

Hast du eine Theorie die dagegen spricht das es sich so zugetragen hat wie im Film?Hast du irgentwelche Beweise?Warum soll dann niemand so etwas erlebt haben?Glaubst du es gibts keine Leute die wirklich Dealen oder jemanden getötet haben?Kennst du Tupac Shakur ließ dir mal durch.Klar kenne ich Eminem besser ich war seit dem ersten Album Fan.

Und wie ich ne Andere Theorie habe, die ganzen BIographien in die Richtung sind denke ich getürkt, antürlich wird gedealt usw., aber im Endeffekt sind dann die Stars in den Biographien Opfer der Gesellschaft, haben sich geändert, sind jetzt gute und sozialie Menschen, oder sonstwas in die Richtung. Und ich glaube das es kaum assozialer geht als viele dieser Hollywoodstars und Musikstars geht, dei mit Milliarden umsich werfen und dann eine Patenschaft in Afrika kaufen, um damit ihren "Gut-Mensch" Status zu festigen. Hinter den Kulissen ist alles außer Erfolg unwichtig und das was man über die Medien mitkriegt ist geplant und manipulierend.
Das ist nicht nur auf Eminem/ 50cent bezogen, aber auch nicht auf alle VIPs, sonder auf die Breite Masse der Stars, u.a. eben Eminem.

Und nur weil du seine Musik hörst hast du kein bischen mehr Ahung davon wie Eminem in Wirklichkeit ist wie ich.

Jetzt wirds aber langsam etwas off-Topic, für mich ist das Thema gegessen, da das eh alles auf Spekulationen beruht.

Um wieder ein wenig aufs Thema einzuschlagen, kennt ihr das Buch "Die GLobalisierungsfalle"?
Soll einen sehr guten (und erschreckenden) Überblick über Die Globalisierung, Finanzmärkte etc. geben.
Ich habs grade angefangen und bin mal sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich ne Andere Theorie habe, die ganzen BIographien in die Richtung sind denke ich getürkt, antürlich wird gedealt usw., aber im Endeffekt sind dann die Stars in den Biographien Opfer der Gesellschaft, haben sich geändert, sind jetzt gute und sozialie Menschen, oder sonstwas in die Richtung. Und ich glaube das es kaum assozialer geht als viele dieser Hollywoodstars und Musikstars geht, dei mit Milliarden umsich werfen und dann eine Patenschaft in Afrika kaufen, um damit ihren "Gut-Mensch" Status zu festigen. Hinter den Kulissen ist alles außer Erfolg unwichtig und das was man über die Medien mitkriegt ist geplant und manipulierend.
Das ist nicht nur auf Eminem/ 50cent bezogen, aber auch nicht auf alle VIPs, sonder auf die Breite Masse der Stars, u.a. eben Eminem.

Naja wenn du meinst,dass kann jeder für sich entscheiden.

Und nur weil du seine Musik hörst hast du kein bischen mehr Ahung davon wie Eminem in Wirklichkeit ist wie ich.

Habe ich das gesagt?Ich habe lediglich gemeint das ich mehr von ihm Weis z.b. wann welches Album rauskam usw.natürlich habe ich keine Ahnung wie er als Mensch wirklich ist wie denn auch.

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist @ PcGamer

Darf ich mal fragen wie alt du bist @ ranger?Kommt jetzt gleich wieder so ein"geh im Sandkasten spielen"?

Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ließt hier jemand Starwars Bücher?Oder ist jemand StarWars Fan?

Habt ihr den Post von Horst nicht gelesen?!
Sich deshalb gegenseitig anzugehen geht aber mal gar nicht.
Wenn nicht sofort wieder Ruhe in den Thread kommt, wird mindestens eine Verwarnung fällig.
b2t: Bushido Biographie - auch wenn der Musikstil nicht so ganz meine Richtung ist.

Naja wenn du meinst,dass kann jeder für sich entscheiden.
Finde ich ein sehr schönes abschließendes Fazit 🙂

@T: Bin gerade dabei "Feuchtgebiete" zu hören und ich schmeiß mich weg. Allerdings merkt man dabei auch in Echtzeit wie der IQ Sekunde für Sekunde beim zuhören (oder ggf. lesen) sinkt. Wer mal was lustiges und nicht zu 100% Jugendfreies hören will, dann das 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten