.... nur ist ist jedem selbst überlassen bis zu welchem grad man es ihm abkauft was er da so erzählt..
Deshalb hab ichs gleich gelassen^^
Genauso wie mit dem 50cent und Eminem-Film, so eine Volksverarsche.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... nur ist ist jedem selbst überlassen bis zu welchem grad man es ihm abkauft was er da so erzählt..
Genauso wie mit dem 50cent und Eminem-Film, so eine Volksverarsche.....
Feuchtgebiete...da konnte man sich wenigstens vorstellen das die Frauen doch ganz ok sind ;-)
"Ich züchte Avocadobäume das ist neben Ficken mein einziges Hobby"
Hast du eine Theorie die dagegen spricht das es sich so zugetragen hat wie im Film?Hast du irgentwelche Beweise?Warum soll dann niemand so etwas erlebt haben?Glaubst du es gibts keine Leute die wirklich Dealen oder jemanden getötet haben?Kennst du Tupac Shakur ließ dir@PcGamer: Und du glabust du kennst ihn besser oder was?^^
Sorry, mag sein das du anders über ihn und seine Geschichten denkst, das ist auch dein gutes Recht aber Beweise für deine Theorie wirst du dafür genauso wenig wie ich haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das auch nur irgendwer Geschichten erlebt hat, wie sie dort beschrieben werden.......
Feuchtgebiete...da konnte man sich wenigstens vorstellen das die Frauen doch ganz ok sind ;-)
Hast du eine Theorie die dagegen spricht das es sich so zugetragen hat wie im Film?Hast du irgentwelche Beweise?Warum soll dann niemand so etwas erlebt haben?Glaubst du es gibts keine Leute die wirklich Dealen oder jemanden getötet haben?Kennst du Tupac Shakur ließ dirDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenmal durch.Klar kenne ich Eminem besser ich war seit dem ersten Album Fan.
Und wie ich ne Andere Theorie habe, die ganzen BIographien in die Richtung sind denke ich getürkt, antürlich wird gedealt usw., aber im Endeffekt sind dann die Stars in den Biographien Opfer der Gesellschaft, haben sich geändert, sind jetzt gute und sozialie Menschen, oder sonstwas in die Richtung. Und ich glaube das es kaum assozialer geht als viele dieser Hollywoodstars und Musikstars geht, dei mit Milliarden umsich werfen und dann eine Patenschaft in Afrika kaufen, um damit ihren "Gut-Mensch" Status zu festigen. Hinter den Kulissen ist alles außer Erfolg unwichtig und das was man über die Medien mitkriegt ist geplant und manipulierend.
Das ist nicht nur auf Eminem/ 50cent bezogen, aber auch nicht auf alle VIPs, sonder auf die Breite Masse der Stars, u.a. eben Eminem.
Und nur weil du seine Musik hörst hast du kein bischen mehr Ahung davon wie Eminem in Wirklichkeit ist wie ich.
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist @ PcGamer
b2t: Bushido Biographie - auch wenn der Musikstil nicht so ganz meine Richtung ist.Sich deshalb gegenseitig anzugehen geht aber mal gar nicht.
Wenn nicht sofort wieder Ruhe in den Thread kommt, wird mindestens eine Verwarnung fällig.
Finde ich ein sehr schönes abschließendes Fazit 🙂Naja wenn du meinst,dass kann jeder für sich entscheiden.