Es sind keine Audiogeräte installiert ?

GästeFrage

New member
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Mikro nicht mehr. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei und wenn ich in die Soundeinstellungen gehe steht da: Es sind keine Audiogeräte installiert obwohl das Mikro davor immer da war und auch funktionert hat
Hab ich jetzt kein Zugriff auf die Soundkarte oder wie ?
So ich bin in die Soundeinstellungen gegangen weil ich das Mikrofon ausschalten wollte. Doch dann war das Mikro ganz weg und es wurde mir angesagt das keine Audiogeräte installiert sind.

Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium
Version: 6.1.7600 Build 7600
Systemhersteller: Samsung, Modell: R540
Audiogerät:ATI High Definition Audio Device
Hersteller: ATI Technologies Inc

Realtek High Definition Audio
Hersteller: Realtek



Wenn ich Start > Ausführen > sndvol.exe eingebe
kommt der Lautstärkemixer aber da ist nur der Speaker drin.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?