Erste Wasserkühlung

Ja der Dichtungsring ist sehr wichtig. Sonst läuft die die Kühlflüssigkeit raus...


Hey das System läuft supper ;) 23 grad alles funtz.. JEtzt bin ich richtig geil geworden auf die wasserkühlung xD.. Möchte Grafikkarte noch einbinden was fürn radi soll ich oben montieren.

Tausend Dank Cpx :D
 
Ähm würdest du mir oben nachmessen was da für ein Lüfter drin ist? Ich habe keine Lust dich schonwieder falsch zu beraten und auf Caseking höre ich nicht mehr...

Wenn wir wissen was oben passt, dann heißt es Radiator, Schlauch, Anschlüsse und Kühlflüssigkeit nachzubestellen.

Gerne berate ich dich auch weiter :)
 
Ähm würdest du mir oben nachmessen was da für ein Lüfter drin ist? Ich habe keine Lust dich schonwieder falsch zu beraten und auf Caseking höre ich nicht mehr...

Wenn wir wissen was oben passt, dann heißt es Radiator, Schlauch, Anschlüsse und Kühlflüssigkeit nachzubestellen.

Gerne berate ich dich auch weiter :)

Also oben ist der selbe Lüfter wie in der Front drinne.. Auf der Homepage steht... Der obere Lüfter kann durch zwei 120-mm- oder 140-mm-Lüfter ersetzt werden....

Danke dude
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bevor du bestellst mess mal nach ob es rein passt... Laut Caseking passt es aber ich bin mir nicht sicher nach der Aktion mit deiner Front
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
444

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?