Erste Wasserkühlung

Hey also am Freitag ist alles angekommen.. Ich warte nurncoh auf den A/B.. Ich habe gedacht ich montiere den Radiator vorne bein dem Festplattenschacht.. hab ihn ausgebaut inkl den Lüfter..

Nun will ich den Radiator einbauen mit dem neuen Lüfter doch das ganze passt irgendiwe nicht oder ich mache was falsch ^^.. Eine Anleitung hat es auch nicht -.-... kannst du mir helfen?
 
Ich wurde gerufen? Also hier bin ich.

Ich würde mir mal wünschen, dass du mir ein Bild machst. Denn eigentlich müsste es passen.
 
Ich wurde gerufen? Also hier bin ich.

Ich würde mir mal wünschen, dass du mir ein Bild machst. Denn eigentlich müsste es passen.

Soo dort war der Frontlüfter...
 

Anhänge

  • IMG_0427.JPG
    IMG_0427.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 276
Dort muss er auch bleiben. Zu den Radiator solltest du solche langen Schrauben dazu bekommen haben (glaube 30mm) die schiebst du von Vorne (Frontabnehmen) durch die Löscher durch den Lüfter in den Radiator und schraubst fest. Dann sollte das gehen.
 
Dort muss er auch bleiben. Zu den Radiator solltest du solche langen Schrauben dazu bekommen haben (glaube 30mm) die schiebst du von Vorne (Frontabnehmen) durch die Löscher durch den Lüfter in den Radiator und schraubst fest. Dann sollte das gehen.

Oke danke aber du hast doch gesagt ich solle den "Orginal" Lüfter entfernen. Der neue Lüfter passt nicht genau mit den Löchern des Gehäsues überrein...
 
So also es passte nicht jetzt habe ich halt 4 löcher gebohrt, nun passt der Radiator. Der A/B kommt am montag, mal schaue ob der Rest klappt.

LG

Kannst du dann bitte mal die abstände für die Original Löscher messen? Nicht dass da ein Fehler von Caseking war und ich deshalb falsch beraten habe! Sry schonmal.
 
Lol da hast Caseking falsche Maße drinstehen... Dann sind das keine 200mm Lüfter sondern irgendwelche sonderanfertigungen-.-

Sry nochmal
 
Ich würde mich über Bilder vom fertigen System freuen, natürlich nur wenn du zufrieden bist :)

HEy ja mal schauen wies aussieht, hab den A/B erst heute bekommen -.-..
Ich denke ende Woche kann ich mal n paar Bilder posten sofern alles klappt...

Sonst meld ich mich wider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hatte dir doch den AGB von EKWB fr die Laing gegeben richtig?

Wenn ja dann musst du die Pumpe in den unteren Aufsatz schrauen. Solle aber auche in der Anleitung von den AGB stehen.
 
Ach ich hatte dir doch den AGB von EKWB fr die Laing gegeben richtig?

Wenn ja dann musst du die Pumpe in den unteren Aufsatz schrauen. Solle aber auche in der Anleitung von den AGB stehen.

Ja richtig die habe ich verbunden jetzt habe ich einen reisen klotz...^^ unten Pumpe oben den A/B doch muss ich den stellen oder nicht, wo ist unten wo oben xD wie mondieren anschrauben kleben ??

Danke
 
Du hast doch die D5 Plate. Damit solltest du die Pumpe an einen passenden Ort anschrauben können...



Bitte beachte dass die Pumpe nicht kopfüber betrieben werden darf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?