Fölix
Active member
Hallo. 🙂
Ich habe jetzt genug Geld zusammen gespart um mir eine Wakü und ein neues Gehäuse zu kaufen. Dabei helfen mir vorallem die 12% die es bald bei Aquatuning gibt.
Also ich habe schonmal etwas
Der Radiator dürfte doch reichen um einen e8400 und eine 48xx zu kühlen, oder? Grafikkarte übertakte ich nicht. Prozessor aber schon.
Reicht der Prozessorkühler für den Anfang oder sollte man zu
Die Grafikkarte wird zu Weihnachten nachgerüstet.
Ich freue mich auf antworten und Vorschläge zur Verbesserung.
Felix
Ich habe jetzt genug Geld zusammen gespart um mir eine Wakü und ein neues Gehäuse zu kaufen. Dabei helfen mir vorallem die 12% die es bald bei Aquatuning gibt.
Also ich habe schonmal etwas
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Dabei komme ich auf ca. 240€, wenn ich die 12% abziehe, was dann auch eigentlich das Maximum ist. Da ist dann alles dabei von der Wasserkühlung bis zum Radiatorenausschnitt. Ich hoffe das geht alles so. Wenn nicht bitte ich natürlich um Verbesserungsvorschläge.Der Radiator dürfte doch reichen um einen e8400 und eine 48xx zu kühlen, oder? Grafikkarte übertakte ich nicht. Prozessor aber schon.
Reicht der Prozessorkühler für den Anfang oder sollte man zu
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
greifen? Gibt es noch billigere Alternativen zu jedem einzelnen Komponenten? Und ist Wärmeleitpaste schon dabei?Die Grafikkarte wird zu Weihnachten nachgerüstet.
Ich freue mich auf antworten und Vorschläge zur Verbesserung.
Felix