Erste GFX-Versuche

Active member
Moin.
Hab mich mal mit PS beschäftigt und ein Wallpaper erstellt...
Bitte um Meinung / Kritik / Verbesserungsvorschläge :)



euer Erazor.
 
schon schön, besser als mein erstes wp, bei weitem, aber die blauefläche ist zu verschwommen, also zustark geblurt
 
Hmmm.
Für denersten Versuch dochmal okay. Hast du das mit einem Photoshop Filter gemacht? Oder hast du dafür Brushes verwendet?

Also sonst ganz okay, musst aber dich noch mehr vertiefen ,dann wird es auch besser ;)
 
Ja, ich habe (bis auf den text) nur Filter Benutzt..
Für brushes bin ich irgendwie zu doof.. Bekomms nicht gebacken, damit was gescheites zu machen..
 
Ganz erlich? Natürlich garuenhaft! Mein erstes war auch der Horror! So muss es auch sein! Und nun weiterere Tutorials machen wie bei deinem Namen und dann das gelernte verbinden und Neues erfinden! Fertig :) Also üben üben üben... :p

Verm.
 
Nur mit Tutorials wird das nichts.

Ich gebe dir den Tip: Male erstmal 3 Monate einfach drauf los, teste alle Werkzeuge, Ebenen-Effekte etc..

Ohne Tutorials einfach gucken was Passiert, ab und zu mal in ein Tutorial schauen. Wenn du dich dann damit ein bisschen besser auskennst, setze dir REALISTISCHE Ziele, was du Grafisch machen willst.

Wenn du das dann immer so weiter machst, WIRST du ein PROFI!!!
 
Hab noch mal was mit Farbverläufen gemacht...

sig_green.jpg


MfG Erazor.

Und nochwas:
sasuke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?