Erste GFX-Versuche

s4nt4-c4p

Banned
schon schön, besser als mein erstes wp, bei weitem, aber die blauefläche ist zu verschwommen, also zustark geblurt
 

Compiler

Administrator
Hmmm.
Für denersten Versuch dochmal okay. Hast du das mit einem Photoshop Filter gemacht? Oder hast du dafür Brushes verwendet?

Also sonst ganz okay, musst aber dich noch mehr vertiefen ,dann wird es auch besser ;)
 

Erazor

Active member
Ja, ich habe (bis auf den text) nur Filter Benutzt..
Für brushes bin ich irgendwie zu doof.. Bekomms nicht gebacken, damit was gescheites zu machen..
 

Vermilion

New member
Ganz erlich? Natürlich garuenhaft! Mein erstes war auch der Horror! So muss es auch sein! Und nun weiterere Tutorials machen wie bei deinem Namen und dann das gelernte verbinden und Neues erfinden! Fertig :) Also üben üben üben... :p

Verm.
 
Nur mit Tutorials wird das nichts.

Ich gebe dir den Tip: Male erstmal 3 Monate einfach drauf los, teste alle Werkzeuge, Ebenen-Effekte etc..

Ohne Tutorials einfach gucken was Passiert, ab und zu mal in ein Tutorial schauen. Wenn du dich dann damit ein bisschen besser auskennst, setze dir REALISTISCHE Ziele, was du Grafisch machen willst.

Wenn du das dann immer so weiter machst, WIRST du ein PROFI!!!
 

Erazor

Active member
Hab noch mal was mit Farbverläufen gemacht...



MfG Erazor.

Und nochwas:
 
Zuletzt bearbeitet: