Erhöhung des KB Limits bei Uploads ?

Ja, aber wer will bitte ein 1,4 MB Bild hochladen und es dann teilen ?

Außerdem ist es ja erlaubt mehrere Grafiken mit 700 KB hochzuladen


Ich glaube wir haben ewig aneinander vorbeigeredet :D
 
Du sollst es ja auch vorher teilen und dann die beiden Hälften hochladen :D

Das Gefühl habe ich auch ;)
 
LOL, ich versuch's nochmal, um jegliche Zweifel auszuräumen:

Das Bild wäre eigentlich zu groß, um es hier hochzuladen.

Teilt man es aber in Stücke, die klein genug sind, um sie hier hochladen zu dürfen, dann kann man es doch. ... und zwar ohne ImageShack.

Im Post setzt man die Teile dann nahtlos zusammen, und es sieht aus, als wäre es gar nicht geteilt.


Das geht natürlich nur solange keine Gesamtbegrenzung der Anhangrößen eingestellt ist, habe ich das richtig verstnden?
 
Nein nicht ganz, glaube ich:

Wenn ich im Forum hochlade kann ich die Bilder nicht nahtlos zusammensetzen.
Nahtlos zusammensetzen kann man nur wenn man bei Imageshack hochlädt.

Wenn ich hier im Forum hochlade dann werden mir die Bilder ja am unteren Ende des Beitrages als "Miniaturansicht" angezeigt.

für Bilder wo extern hochgeladen werden beschränkt lediglich Imageshack oder ähnliches die Größe.
 
Du irrst Dich. Hagn hat es doch hier bereits ohne ImageShack demonstriert:
http://www.pcmasters.de/forum/109382-post10.html

Man kann die angehängten Bilder nachher im Post nämlich nochmal in groß anordnen. KeKs hat's nochmal erklärt:

Nee, das Zusammenfügen passiert ja, indem du die Bilder einfach untereinandertust:
Code:
[img]URL1[/img]
[img]URL2[/img]

Wenn da keine Leerzeile dazwischen ist, sieht man nicht, dass es zwei hälften sind, es sei denn, man hat beim auseinanderschneiden gepfuscht.
 
Achso :D


Jetzt checke ichs erst.:D

Sorry, dass es solange gedauert hat, bei Software Sachen bin ich keine Leuchte :bigok:

Habe davon 0 Plan, außer von Bildbearbeitung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JA :D

Ich habe nie daran gedacht, dass man den Bildlink bei einem im Forum hochgeladenen Bild ja auch als nutzen kann :fresse:

Da lag mein Denkfehler in dem ich mich verbohrt habe :D
 
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
*zitier* *dummschwätz* *klugscheiss*
 
Nun ist mir klar wo die 6122 Beiträge herkommen...:bigok:


*duck und schnell weg renn* :D

Als Strafe darfst du dir jetzt jeden einzelnen durchlesen und darüber nachdenken!

Ich überlege nämlich immer, bevor ich schreibe :)

Doch diese außerordentlich hilfreichen Posts sind nur ein Bruchteil meines riesigen Imperiums!:cool:
 
Erhöhung des Datenlimits bei pdf/doc-Dateien

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Könntet ihr vielleicht mal das Datenlimit bei PDFs und DOCs anheben? 19,5KB sind etwas wenig, da zum Beispiel doc.-Dateienb bei mir im leerem Format ca. 22kb groß sind... Könnten wior nicht die auf 100KB anheben?? So wie das auch bei zip-Dateien ist...
Das wäre toll, sonst müsste man nicht extra bei Uploaded.to o.Ä. hochladen...
Grüße,
Patrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?