Eminem Dark/Light

New member
War eine Collaboration zwischen nem Kumpel und mir, wir wollten die 2. Seiten des Eminem hervorheben, ich hab links die dunkle Seite gemacht und er rechts die helle Seite, deshalb auch dark und light. ;)



btw. mein Benutzertitel rult ja, thx dafür. :evil:
 
Die Linke Seite mag ich ehrlich gesagt mehr die Rechte. Die Brushes sehen da besser aus und die Farbübergänge. Der mittlere Balken sieht richtig auch richtig gut aus.

Compiler
 
mag das isg nit so..find das ist teilweise sehr "choppy".... und unten der schriftzug eminem im rechten ist nciht ganz und sieht einfach dumm aus ^^

is nit bös gemeint.. so gesatm 6.5/10
 
...finde die linke Seite am besten, der bg sieht nicht schlecht aus.
und das in der mitte mit dem geschlängelten rand finde ich klasse. 17/20
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?