Eminem Dark/Light

iLlMaTiC

New member
War eine Collaboration zwischen nem Kumpel und mir, wir wollten die 2. Seiten des Eminem hervorheben, ich hab links die dunkle Seite gemacht und er rechts die helle Seite, deshalb auch dark und light. ;)



btw. mein Benutzertitel rult ja, thx dafür. :evil:
 

Compiler

Administrator
Die Linke Seite mag ich ehrlich gesagt mehr die Rechte. Die Brushes sehen da besser aus und die Farbübergänge. Der mittlere Balken sieht richtig auch richtig gut aus.

Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
mag das isg nit so..find das ist teilweise sehr "choppy".... und unten der schriftzug eminem im rechten ist nciht ganz und sieht einfach dumm aus ^^

is nit bös gemeint.. so gesatm 6.5/10
 

Teitjo

New member
...finde die linke Seite am besten, der bg sieht nicht schlecht aus.
und das in der mitte mit dem geschlängelten rand finde ich klasse. 17/20