Ekelhafter Kater

bäh unsere nachbarn hatten mal 2 so nackte viecher, die warn total bös und haben dauernd nur gekratzt
 
Hmm Nackte Pussy wer steht da nicht drauf :crazy:

Naja es geht als fenomenal hässlich kann man die Kätzchen ja nun nicht beschreiben.

Greetz BitNik
 
Was haben sich die Herrchen nur bei der Geburt des kleinen gedacht?

vll:

ES LEBT!! MUHAHA!

oder so..

Die arme Katze.. die muss so leben... wie weit soll diesen Hin- und Herkreuzen noch gehen?
 
Hi,

also ich find die hässlich, eine echte HAARIGE Katze ist viel Cooler :D
ich würd am liebsten solche Siamesischen kater doer wie die heissen, haben, die haben so schöne blau/weisse Augen :D
188_8869_rasse.jpg

Die haben etwas von raubkatzen, tigern und co, diese Nase.....

rasse7.jpg

Die find ich aber am coolsten.

Grüße, Bolef2k
 
Ich persönlich mag Katzen mehr als Hunde, aber diese da oben würd ich nicht wollen. Die haben keine Haare und die Knurren sicher nichtmal ^^

Naja, die Katzen von Bolef2k sind korrekt.


Compiler
 
@Compi: ich glaub Katzen knurren auch nich, aber kp was du so für Katzen kennst :crazy:

Nya Katzen sind bestimmt für unsereins Besser, wegen weniger kümmern und so, da ist ein Hund ja Zeitaufwendiger.
Aber von Siam Katzen würd ich auf jeden fall abraten, die sind extrem Schwer zu erziehen und haben so ihre Eigenarten.

Ich möcht trozdem n Hund...
 
man man man als ratte geht das vieh vielleicht noch durch aber als karter 8(
was für spasten, alle die tiere so züchten, oder allgemein tierversuche machen, sollten enthauptet werden oder so :x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?