Ekelhafter Kater

Schaf

New member
bäh unsere nachbarn hatten mal 2 so nackte viecher, die warn total bös und haben dauernd nur gekratzt
 

Bitnik

New member
Hmm Nackte Pussy wer steht da nicht drauf :crazy:

Naja es geht als fenomenal hässlich kann man die Kätzchen ja nun nicht beschreiben.

Greetz BitNik
 

Gun5ling3r

New member
Was haben sich die Herrchen nur bei der Geburt des kleinen gedacht?

vll:

ES LEBT!! MUHAHA!

oder so..

Die arme Katze.. die muss so leben... wie weit soll diesen Hin- und Herkreuzen noch gehen?
 

bolef2k

Administrator
Hi,

also ich find die hässlich, eine echte HAARIGE Katze ist viel Cooler :D
ich würd am liebsten solche Siamesischen kater doer wie die heissen, haben, die haben so schöne blau/weisse Augen :D

Die haben etwas von raubkatzen, tigern und co, diese Nase.....


Die find ich aber am coolsten.

Grüße, Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Ich persönlich mag Katzen mehr als Hunde, aber diese da oben würd ich nicht wollen. Die haben keine Haare und die Knurren sicher nichtmal ^^

Naja, die Katzen von Bolef2k sind korrekt.


Compiler
 

Gun5ling3r

New member
@Compi: ich glaub Katzen knurren auch nich, aber kp was du so für Katzen kennst :crazy:

Nya Katzen sind bestimmt für unsereins Besser, wegen weniger kümmern und so, da ist ein Hund ja Zeitaufwendiger.
Aber von Siam Katzen würd ich auf jeden fall abraten, die sind extrem Schwer zu erziehen und haben so ihre Eigenarten.

Ich möcht trozdem n Hund...
 

Brati

New member
:) ich hätte auch gerne ne Katze bloss kan keien haben weil mein Vater Leider ne Katzenallergie hat :-(
 

kP

New member
man man man als ratte geht das vieh vielleicht noch durch aber als karter 8(
was für spasten, alle die tiere so züchten, oder allgemein tierversuche machen, sollten enthauptet werden oder so :x
 

ReaSeR

New member
kP hat gesagt.:
man man man als ratte geht das vieh vielleicht noch durch aber als karter 8(
was für spasten, alle die tiere so züchten, oder allgemein tierversuche machen, sollten enthauptet werden oder so :x
*Kater

xD :)