EINS ZU NULL, EINS ZU NULL

Banned
JAAAAA ACHTELFINALE WIR KOMMEN!!!!!!DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!

und mal wieder ein absolutes wahnsinnsspiel des bisher besten mannes : philiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

(verzeiht meinen enthuisasmus)

solong
 
Wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!! raus!!!!!

die abwehr war sicher, der sturm war excellent, die stimmung tobte, beste endphase bis ejtzt bei dieser wm... wie kann ein spiel noch besser sein!!

ich bin immer noch ganz wuschig

solong
 
@ neox
ALTER HAST DU NE MACKE??? HAST DU GESEHEN WIE DIE POLEN GEZOGGT HABEN?!?!? DAS WAR SO GEIL IN DER NACHSPIELZEIT KLOPPEN DIE DEUTSCHEN DA NOCHWAT REIN ICH DACHTE DAT WIRD NIX MEHR....
 
wie wie doe polen gezockt haben? die deutschen haben ganz klar dominiert!!!!!!!

OHNE POLEN INS ACHTELFINALE! DEUTSCHE SOUVERINITÄT

solong
 
NeoX schrieb:
Ist gut Leute, auch wenn ihr es jetzt negativ seht, ich bin kein Deutschland Fan òÓ


Und dadurch lässt du dir den Verstand vernebeln oder was?

Die Deutschen haben super gespielt, wenn man mal davon absieht, dass der Ball einfach nicht reingehn wollte. ;)
Mit etwas Glück hätte das z.B. auch ein 5:0 werden können.
 
Semmel spricht da das richtige an, es gab famose chancen von klose zb.

Achja NeoX, auch wenn ich nicht gerade Niederladne Fan bin, geb ich offen zu das Robben ne wahnsinnspartie gegeb Serbien-Montenegro gespielt hat. Eine Leistung anerkennen heisst nicht, dass nur bei seinen favoriten zu machen.

solong
 
KeKs schrieb:
@ neox
ALTER HAST DU NE MACKE???

Hast du einen am Deckel?

Das Spiel gestern war ja wohl alles andere als gut. Die einfachsten Pässe landeten beim Gegner... der Sturm war exzellent? Wie kann man dann 5 1000%ige versemmeln?

Es kann doch nicht sein, dass ich Angst vor des Gegners Fuß bekomme... Ich kann mich doch nicht von ein paar harten fouls einschüchtern lassen, dann hab ich auf internationalem Boden nichts zu suchen...

Dass ausgerechnet dieser Rucksackfranzose das Tor machen musste, nun gut...

Die Abwehr stand vlt. solider - aber sonst waren Ballack, Schweinsteiger, Podolski, Friedrich Totalausfälle...

So verlieren wir gegen Equador 3:0


kex
 
Also aus meiner Sicht, war das mehr Glück als Verstand mit dem 1:0.
Die deutschen haben miserable gespielt. Habt ihr deie Pässe gesehen? Die haben einfach irgendwohin gepasst. Im Gegesatz zu Spanien vor par tagen war das wirklich lachhaft. Da waren nur eine handvoll direkte Pässe im Spiel Deutschland gegen Polen.
Desweiteren haben mich die ganzen (Blut)Grätschen aufgeregt. War das ein Fussballmatch oder ein Spiel zum Aggresionsabbau?

Ich hoffe die werden in den nächsten Spielen konzentrierter Spielen.

Compiler
 
naja die deutschen hatten 1000000 chancen aber nie den ball wirklich rein bekommen, erst in der nachspielzeit :) naja aber der torwart von polen hat aber auch dinger gehalten, der war net schlecht :D
 
Das war ein Spitzenspiel. Die Kollegen hier auf dem Board die eh nix anfangen können mit Fußball sollen einfach mal ruhig sein wenn se keine Ahnung haben.

Wenn Deutschland weiter so spielt kommen wir noch ganz weit.


GO GERMANY GO!!!!!
 
dRiFtEr schrieb:
Das war ein Spitzenspiel. Die Kollegen hier auf dem Board die eh nix anfangen können mit Fußball sollen einfach mal ruhig sein wenn se keine Ahnung haben.

Wenn Deutschland weiter so spielt kommen wir noch ganz weit.


GO GERMANY GO!!!!!

lol meintest du damit mich?
 
s4nt4-c4p schrieb:
Wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!! raus!!!!!

die abwehr war sicher, der sturm war excellent, die stimmung tobte, beste endphase bis ejtzt bei dieser wm... wie kann ein spiel noch besser sein!!

ich bin immer noch ganz wuschig

solong

da kann ich nur mit 100% zustimmen ;)
ich fand die deutschen echt klasse und ich glaube wir packen equador noch gut und falls wir auf england treffen sollten putzen wir die auch weg, wir sind schließlich deutschland (vieze weltmeister) dieser titel kommt nicht von ungefähr und ich glaube unser sturm ist richtig stark und die kleinen macken in der abwehr bekommen wir auch noch weg ...


PHILLIP LAHM is THE MÄN :)
 
was meint ihr fürs achtelfinale?
wird deutschland das gegen schweden morgen packen?

los leute, lasst den thread wieder leben!!!
 
Ich denke Deustchland - Schweden 1:1 und traurige Gesichter bei beiden Manschaften.

Mal gucken.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?