EINS ZU NULL, EINS ZU NULL

dRiFtEr schrieb:
Compi wenn du Ahnung hast von Fußball müsstest du wissen das bei der K.O Runde keine unentschieden gibt.

Falsch, es gibt durchaus Tippspiele bei denen das reguläre Ergebnis nach 90 Minuten zählt, was aus wetttechnischer Sicht auch das sinnvollste ist ;-)


kex
 
ne Killerkeks, das Zitat von dRiFtEr ist vollkommen richtig. Compiler hat es so dargestellt, das nach beendigung des Spieles das Endergebnis 1:1 beträgt.

ich Tippe auf 3:0 für Deutschland :) bin einfach ma n bischen überheblich.. aber ihr werdets sehen, Lahm schießt nen Tor :p

solong
 
Lahm hat zwar kein Tor geschossen, aber Recht hast du auch nich :D
aber es sind mmerhin 2:0 für DT geworden! ALso


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! *klatsch*
 
Hehe, ja die ersten 30 Minuten waren wirklich gut. Danach haben die Deutschen sich ein wenig hängen lassen. Da könnten locker noch 3 Tore fallen, schade aber okay. Gewonnen ist gewonnen.

Viertelfinale wird aber gegen Argentinien sehr schwer.

Compiler
 
naja nachdem wie sehr die gegen mechiko kämpfen mussten, denk ich mal, das lässt sich auch noch bewältigen!

solong
 
Naja Compi, sie haben nen Gang zurückgeschaltet - hängen lassen find ich übertrieben - ich hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen ohne passiv zu werden. Das war echt ne Leistung.

Wenn der überschätzte Neu-Londoner etwas mehr teamplay gezeigt hätte und der keeper nich so überragend gehalten hätte, wärs auch anders ausgegangen...

Und zu den Argentiniern ma n zitat von mir ;P


Sag ich schon die ganze Zeit... gut sie haben 6:0 gewonnen uuh. Wenn ich gegen die F-Jugend spiel gewinn ich auch so hoch...

Gerade auch im ersten Spiel hat man gesehen, dass sie nicht den Fußball spielen zu dem sie in der Lage wären.

Hätt mir eigentlich gewünscht, dass Mexiko weiterkommt


kex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?