Eingabe Geräte, Wakü Teile + einiges mehr günstig und zumeist neu.

Das Headset gibts neu schon für 58€ ;).

Da geht preislich doch sicher noch was. Ist die Rechnung, OVP und das Zubehör vorhanden ?
 
Ob beim Preis noch was geht ? Denke ich schon wenn ich im Startpost Preise Verhandelbar stehen habe ;)

Lieferumfang ist bei dem Headset genau wie wenn man es im Laden Kauft. Sprich Headset und das wars. Da war nichts weiter mit bei. Und ja OVP kommt auch mit.

Garantie läuft dann direkt über Corsair wenn was sein sollte. Beim Preis mach doch einfach mal einen Vorschlag.
Das Gerät wurde kaum genutzt nur mal zum testen. :bigok:
 
Joa Wenn du mir das Modell nennen könntest wären wir schonmal einen schritt weiter.
Man kann bei Radiatoren ja eine menge falsch machen weil manche eher für hohen luftsturm und manche eher für langsam drehende silent systeme geeignet sind. Deshalb die Frage :)
 
Joa Wenn du mir das Modell nennen könntest wären wir schonmal einen schritt weiter.
Man kann bei Radiatoren ja eine menge falsch machen weil manche eher für hohen luftsturm und manche eher für langsam drehende silent systeme geeignet sind. Deshalb die Frage :)

Naja das was ich geschrieben habe und dazu noch einen .

Genau das würde mich zu dem großen Radiator interessieren....

Vg Andi
Steht doch dort ^^
 
Falls das Paket noch nicht unterwegs ist und du bei der Logitech G510 noch 10€ weg machst, würde ich die dazu nehmen.
 
Ich schicke Pakete immer umgehend fort weil ich selber an einer schnellen abwicklung interessiert bin. Rest per Pn
 
560er Radi ist raus und ich muss beruflich für eine Woche ins Ausland. Falls ihr an etwas Interesse habt schreibt das einfach aber beachtet das ich das erst ab dem 19. wieder bearbeiten kann.
 
Hallo ich bin gerade wieder da wie angekündigt. Daher entschuldigt meine späte Antwort.

Also ich biete dir 12€ inkl. für den 120er radiator.

Tut mir leid das ist mir zu wenig ich kann dir als Angebot 15 € inkl machen

Ist die Corsair K60 schon verkauft?
Wie du im Startpost siehst, ja die K60 ist schon weg sorry. Nur eine G510 ist noch verfügbar was Tastaturen betrifft.
 
Hmm ich würde dir 15 inkl. geben. Ich bin nur skeptisch weil ich nicht genau weis ob der radiator eher bei großen luftfördermengen oder auch schon bei kleineren gute ergebnisse erzielt.... Habe halt einen sehr ruhigen Rechner der auch möglichst ruhig bleiben soll
 
Wenn du einen Ruhigen Rechner hast, was willst du dann mit einen weiteren 120er Radi?

Wenn du weiter auf silence gehen willst dann währe ein größerer Radi besser geeignet als ein einzelner 120er. Und außerdem, einen sooo großen unterschied zwischen verschiedenen Radiatoren konnte ich nie feststellen. Bei 560er war der unterschied zwischen den Marken schon relativ klein da wird er bei 120er kaum meßbar sein. Es sei denn man hat diverse stärken.
 
Ich habe schlich und einfach ncoh platz für einen weitern 120er radiator wären dann also 2.
Habe nur in manchen tests gelesen das es schon einen unterschied gibt wenn ein raditor wie die von phobia bei geriner cfm schon gut arbeiten und manche die relativ enge rillen haben eher bei hohen cfm anfangenzu kühlen... wie hast ud das teil den benutzT sprich was hast du damit gekühlt ?
 
Das Kühlpotenzial eines Radies hängt von anderen Dingen noch mit ab. Da währe einmal im begrenzten Umfang der Durchfluss oder die Raum Temperatur.

Allerdings ist die Drehzahl relativ uninteressant. Es kommt vor allem auf die Luftfördermenge an. Auch wenn die natürlich mit höherer Drehzahl steigt,

Der Radi war zuvor in einem System im Verbund mit einem 420er. Danach diente er als Test Radi. Montiert war ein NB daran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?