EaseUS Software Community Test Aktion (Leser-Test)

#1
Hallo zusammen,


wir freuen uns, euch heute eine besondere Aktion ankündigen zu dürfen. In Zusammenarbeit mit den Backup- und Wiederherstellungsspezialisten von EaseUS suchen wir Mitglieder aus unserer Community, die Interesse und Zeit haben, Softwarelösungen von EaseUS zu testen und einen Bericht über eure Erfahrungen mit den Produkten hier im Forum zu veröffentlichen.
Wir suchen jeweils ein Communitymitglied, für den Test der folgenden Programme:



  • EaseUS Todo Backup Home:
    Backup-Software zur Sicherung und Wiederherstellung kompletter Laufwerke oder Systeme

  • EaseUS Data Recovery Wizard for Windows:
    Wiederherstellungs-Software zur Rettung bzw. Wiederherstellung verlorener oder aus Versehen gelöschter Daten

Den Produkt-Key für deinen Software-Test darfst du selbstverständlich behalten und die Software dann weiter für deinen persönlichen Bedarf einsetzen ;)


Wenn du Interesse hast, einen solchen Test durchzuführen, schreibe uns eine Mail an info@pcmasters.de oder verfasse einen Kommentar in diesem Thread. Bitte erkläre uns darin welche Software du testen möchtest und weshalb wir dich auswählen sollten. Bei mehreren gleichermaßen geeigneten Einsendungen entscheidet das Losverfahren.


Der Test sollte mindestens 300 Worte lang sein, eine Größenordnung von ca. 500 Wörtern wäre ideal, Screenshots sind natürlich ebenfalls wünschenswert. Wenn du Unterstützung beim Formulieren des Tests oder dem Aufbau deines Berichts benötigst, kann dir jemand aus unserem Team unter die Arme greifen.


Wir freuen uns auf eure Antworten oder Fragen zu dieser Aktion!


Euer PCMasters.de Team :bigok:
 
#2
Coole Aktion, da will ich auf jeden Fall dabei sein!

Mich würde die Recovery Variante reizen, da mir tatsächlich im letzten Jahr einige Daten verloren gegangen sind. Ich glaube ich bin geeignet, weil ich in der Vergangenheit schon mehrere gute Guides bzw. Tutorials geschrieben habe und ich glaube ich kann auch einen lesenswerten Test fabrizieren ;)
 

sic

New member
#3
Ich wäre auch gern dabei! Passt grad ganz gut, da ich mein komplettes System sichern muss um meine neue Hardware einbauen zu können!

Mich qualifiziert:
- meine Fähigkeit eine 300 Wörter Review auch klatschen zu können
- der Studentenstatus (gibt mir im Prokrastrinationsmodus, einen Stat-Raise von 100 auf "Alles andere machen AUßER Studieren")
- im Bezug auf den vorherigen Punkt, die notorische Geldnot
=)

Vielen Dank für die schmofte Aktion!
Micha
 
#4
Vielen Dank für euer Interesse!

Wir haben jetzt im Team intern beraten und entschieden dass ihr die Keys bekommen sollt.
Bitte behaltet euer E-Mail Postfach im Auge ;)

Wir freuen uns auf eure Tests und wünschen viel Spaß und Erfolg mit den Tools!