EA Origin: Rabatte im Origin-Store - Dragon Age Origins um 75% reduziert

Kommentare-Dealer
Auch der Publishing-Riese Electronic Arts lässt es sich nicht nehmen, eine Aktion anlässlich der Osterfeiertage zu veranstalten. Unter der Überschrift "Gigabyteweise Angebote" werden im hauseigenen Origin-Onlinestore zahlreiche Spiele mit Preisnachlässen von bis zu 50%. Der täglich wechselnde "Daily Deal" der Aktion wird mit einem Preisnachlass von 75% beworben. Der heutige Daily Deal ist Dragon Age Origins.

Weiterlesen: EA Origin: Rabatte im Origin-Store - Dragon Age Origins um 75% reduziert
 
Naja, nachdem Battlefield 3 schon über das Humble Bundle verscherbelt wurde und Sims 3 schon ewig alt ist, ist der Nachlass jetzt nicht so prall...Titanfall ist da schon interessanter, da es ja noch recht neu ist. Dragon Age ist aber leider nichts für mich, sonst für 2,5€ sicherlich interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?