[e8600] neues Steppimg bei Intels 45NM Cpus

New member
[e8600] neues Stepping bei Intels 45NM Cpus

Intel bringt mit dem e8600 das neue Stepping E0 ins Spiel, das neue Features bietet sowei endlich funktionierende Temp Sensoren.



Die neuigkeiten;



Review:

Im August soll das neue Stepping auch den e8500/8400 einbeziehen, die OC werte sind auch nicht schlecht:



Diese Werte konnten bisher ein paar Leute sogar reproduzieren (ungefähr fünf), alle hatten e8600 die die 4Ghz unter 1.2V machten :D
 
WOW :coolblue:
4GHZ bei 1,2V ist mal extremst gut :eek:
Mit gescheiter Wakü oder DICE macht der sicher 5Ghz :D

Mann mann, ich muss wohl doch demnächst mal meinen E6600 in Rente schicken, obwohl ich so zufrieden bin.
 
Jup die Werte sind wirklich gut vorallem darum weil die Cpus nicht selektiert waren, was bei REVIEWS ja meistens der Fall ist ;)

QT: was ich wirklich schade finde ist das ich meien Thread Titel nicht ändern Kannn wenn ich den ersten Post editieren will, hier muss nach gebesert werden!
 
Also jetzt wo es so warm ist, werd ich mit 4.5GHz herhalten, erstmal! Hab ja noch meinen Quad, der 3.6GHz @ 1.32V läuft ;o)

Evtl bekomm ich noch zuwachs von nem QX! Ich werde aber je nachdem wie der QX läuft und ob ich ihn kriege, einen verkaufen! Wahrscheinlich den Q6600, da ich dann noch am meisten dafür kriege^^

Gebencht hab ich mit dem E8600@4900! Hab auch 05er gebencht, siehe Bench Forum! 06 lohnt nicht, da es eben kein Quad ist!

Gruß
 
Q6600 = 4.0 GHz @ 1.440V
Q6600 = 3.6 GHz @ 1.325V :D
E8600 = 4.0 GHz @ 1.190V
E8600 = 4.8 GHz @ 1.439V
QX9650 = 5.9 GHz @ 1.941V

Endlos so weiter :p

Es gibt immer gute und schlechte CPU´s! Wem das Übertakten wichtig ist und gerne Pre-Tested CPU´s haben will, sollte bei vorbei schauen! :)

Gruß
 
Ich persöhnlich habe da noch nicht bestellt, aber nen bekannter! Es kostet zwar mehr, aber i.d.R. kann man den Prozessor dann auch gut und teuer wieder abtreten!

Habe jetzt erst meinen Q6600 für 35€ überm Neupreis verkauft, geschliffen und ohne Garantie ;o)

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?