Drucker Druckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mitglieder

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker : Samsung Xpress 2875 FD
Er druckt keine Dateien vom PC , an PC scannen funktioniert.
Beim Versuch zu drucken erscheint die Fehlermeldung``Drucker Status` steht nicht zur Verfügung.
Datenkabel und 220V o.k.
Ich habe die software von SAMSUNG,HP Print und Scan Doctor,. Samsung Printer Center und Samsung Easy Printer Manager.

Vieleicht hat jemand einen ähnlichen Fehler beobachtet,

Danke für Eure Hilfe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Forum!
Habe noch eine Frage.Stelle jetzt mit der APP HW fest,das CPU Kerne 100 Grad heiss werden,original intel lüfter.auch im normalbetrieb
60 Grad und mehr.Andere sagen,sie haben weniger.Will mir einen neuen Lüfter zu
legen,ist aber wenig platz,die Ram Bänke nahe am Lüfter.
Welche würdet Ihr empfehlen?

Danke,der unwissende
 
Hallo bisy
Höhe knap 14cm
Ein Foto liegt bei.Der lüfter läuft unr gelemässig,setzt auf einmal mit voller Leistung ein,und nach ca.10-20 sev. fährt er bis auf Null.Würde ihn
gerne manuell steuern,habe schon die AAP FÄN geladen,kann aber nur den Haken bei automatisch setzen,hat keinen Erfolg.
Habe schon neuen Lüfter und Gehäüselufter plus Wärmeleitpaste bestellt,mechanisch müsste ich ihn austauschen konnen.

Bis blad der Unwissende
 

Anhänge

  • DSCI1156.JPG
    DSCI1156.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 225
Hallo Mitglieder
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker : Samsung Xpress 2875 FD
Er druckt keine Dateien vom PC , an PC scannen funktioniert.
Beim Versuch zu drucken erscheint die Fehlermeldung``Drucker Status` steht nicht zur Verfügung.
Datenkabel und 220V o.k.
Ich habe die software von SAMSUNG,HP Print und Scan Doctor,. Samsung Printer Center und Samsung Easy Printer Manager.
Vieleicht hat jemand einen ähnlichen Fehler beobachtet,
Danke für Eure Hilfe!!!!!
 
Ist in diesem Thread irgendwas kaputt?
Der TE fragt nach einem Druckerproblem und Post #1 handelt dann davon, dass Windows von einer externen SSD/HDD nicht gut läuft? oO

....@TE hast du jetzt echt denn Original Thread-Beitrag ersetzt...? Das ist sehr verwirrend. Man fängt an zu lesen und zurück bleiben nur Fragezeichen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?