drive 0x800 lba riesen problem

hans12345

New member
iebe Community,
ich habe ein riesen Problem mit meinem neuen Notebook, ich hoffe es kann mir wer helfen


Gestern habe ich auf dem Notebook Windows 7 installiert, danach mit dem Windows 7 loader (ich weiß bitte sagt mir nicht was ich eh schon weiß ) auf Vollversion gemacht, alle Treiber installiert, und danach neugestartet. Ich habe den Bios vor der Installation von UFI oder UEFI auf normal gestellt weiß leider nicht mehr wie das hieß.

Danach kam folgende Fehlermeldung,
drive 0x800(LBA): C/H/S=1024/255/63, Sector Count/Size=976771072/512

Options: und den lauter möglichkeiten.

Anmerkung: Ich komm nicht mehr ins Bios Menü und die CD von Windows 7 geht auch nicht mehr.

Fragen:
1. Kann man das Reparieren wenn ja wie teuer ?
2. Kann ich das Reparieren ?
3. Kann man , wenn auf Garantie , nachvollziehen dass ich den 7 loader verwendet habe ??

Ich danke euch jetzt schon.
mfg.
 

g0dsCookie

New member
Was genau meist du mit "auf normal gestellt"? Meinst du die Bootreihenfolge oder was?

Kommt denn Sofort der Fehler, oder wird dir vom BIOS/UEFI noch das POST(Power-On-Self-Test) angezeigt, oder das Logo des Notebook-Herstellers?
Wenn der Fehler nicht sofort kommt, dann versuche mal die DVD von Windows einzulegen und drücke beim Starten mehrmals hintereinander die F10-Taste bei den meisten ruft dies eine manuelle Boot-Selektion auf. Dort musst du dann mit den Pfeiltasten dein Laufwerk auswählen und mit Enter bestätigen.

Wie es scheint, hast du einen kaputten/fehlerhaften Bootloader installiert. Ich kann daher auch eher nicht glauben, dass du nicht ins BIOS kommst. Bereits mehrmals die Taste beim Starten gedrückt?
 

g0dsCookie

New member
Kommst du denn mittlerweile wieder ins BIOS/UEFI?
Versuch dann am besten wieder das UEFI auf Standardeinstellungen zurückzusetzen und versuche es dann wieder mit der CD/DVD.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?