Dota 2: Beta-Phase wurde offiziell beendet

Kommentare-Dealer
Das Multiplayer Online Battle Arena-Spiel Dota 2 stammt aus dem Hause Valve und mauserte sich schnell zur zu einem wahren Erfolg, der mit der größten aktiven Spielerschaft auf Steam herhalten und damit recht anschauliche Downloadzahlen generieren konnte. Zwei Jahre lang lief die Beta-Phase, die am heutigen Tage endlich als beendet gilt. Damit wurde das Spiel offiziell veröffentlicht, wobei jedoch nicht alle Leute sofort an der Gemeinschaft teilhaben können.

Weiterlesen: Dota 2: Beta-Phase wurde offiziell beendet
 
Ich füge hier noch ein kleines Update mit ein.

Der Test Client von Dota 2, ist jetzt Linux und Mac kompatibel. Der Test Client ist einfach ein eigener Client vom Spiel auf dem neue Patches 24 Stunden lang getestet werden. Also Morgen oder Übermorgen wird der Patch den normalen Client erreichen und Dota ist dann offiziell für Linux und Mac auch draussen.
 
Schau mal einer an, ich wusste gar nicht dass Dota erst seit so kurzer Zeit auch endlich für Mac draußen ist, Wahnsinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
418

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?