Donnerblitz unter Wasser

Das Gehäuse ist schon mal sehr schön!!
Ein bisschen viel Kabelsalat hast du noch.
Ist das der Ausgleichsbehälter in der Front?
Wenn ja, sieht super aus :neid: :)
 
So... mal wieder nen kurzes Zwischenupdate:
Nachdem mein Rechner ewig lang nicht ging, aufgrund der Auswirkungen des falsch angeschlossenen Aquaero, ist jetzt erstmal wieder alles funktionsfähig. Darüber hinaus habe ich nen paar neue Teile bestellt: Eine Blende für den Radi, neues Wasser, neue Anschlüsse und einen 7950 Kühler von Aqua Computer. Das wird dann demnächst irgendwann nochmal eingebaut und hoffentlich auch mit Bildern dokumentiert. ;)
 
Bin heute endlich dazu gekommen, meinen GPU-Kühler einzubauen.
Hier ein paar Bilder:

Grafikkarte vorher und Kühler:
_dsc0275bydqz.jpg


ohne Kühler:
_dsc0276c9cf4.jpg


Kühler auf Karte:
_dsc0279kvesa.jpg


Gitter ist mittlerweile auch aufm Radi:
_dsc028387es2.jpg


Nach dem Neuverlegen, Anschließen und Entlüften:
_dsc0284wwe03.jpg


Damit wär die Kiste schon ziemlich fertig. *freu* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick, muss man wirklich mal sagen! Hast dir da sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Gruß, Coith.
 
Gibts denn die Möglichkeit starre Wasserschläuche zu verlegen wie bei verlegten Stromleitungen in etwa?

Da könnte man die Schläuche am Rand entlang, um das Netzteil hinaus führen. Es würde noch edler wirken.
 
naja, ginge schon. bzw. die sind relativ starr. Aber gerade weil sie es sind, könnte man das ganze dann nur relativ schwer zusammenstecken. Man muss ja von einem Anschluss zum nächsten und der Biegeradius ist eingeschränkt.
Aber mit 90° Winkeln wäre das, bei vielen Kurven aber mit starker Verringerung des Durchflusses, möglich.

Ich find die Bögen - mit Ausnahme vom langen Teil zwischen HDD Schacht und Heck- aber ganz schick.

@TE: Wie lange war das Wasser zum Zeitpunkt wo die Bilder entstanden sind schon im System ? Verliert das bei dir auch so schnell die Farbe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?