Disney Klone

Administrator
Hallo Leute,

sehr interessante Bilder,

schaut euch die mal an

snow01.jpg
snow02.jpg


m-kr2_01.jpg

m-kr2_02.jpg


Quelle:

Da gibt es weitere Bilder, echt mal witzig anzsuchauen.


Compiler
 
naja auf die art und weise kann man grundzeichnungen bestehen lassen... und trotzallen hab ich besonders vor den zzeichentrickfilmen disney's großen respekt

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
naja auf die art und weise kann man grundzeichnungen bestehen lassen... und trotzallen hab ich besonders vor den zzeichentrickfilmen disney's großen respekt

solong

Ja sicher. Ich auch, die haben einen großen Teil meienr Kindheit ausgemacht. War immer wieder ein Erlebnis ein Disney Zeichentrickfilm anzuschauen.

Aber dass man dabei so trickst, dacht ich mir nicht.
Ich würde gerne wissen, ob die das machen, um Produktionszeit zusparen oder die Erinnerungen und das gute Gefühl der alten Zeichentrickfilme miteinzubauen.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?