Disney Klone

someone

New member
jop find ich auch ...
aber ich weiß nich, so richtig gucke ich mir solche filme nicht mehr an :)
 

s4nt4-c4p

Banned
naja auf die art und weise kann man grundzeichnungen bestehen lassen... und trotzallen hab ich besonders vor den zzeichentrickfilmen disney's großen respekt

solong
 

Compiler

Administrator
s4nt4-c4p hat gesagt.:
naja auf die art und weise kann man grundzeichnungen bestehen lassen... und trotzallen hab ich besonders vor den zzeichentrickfilmen disney's großen respekt

solong
Ja sicher. Ich auch, die haben einen großen Teil meienr Kindheit ausgemacht. War immer wieder ein Erlebnis ein Disney Zeichentrickfilm anzuschauen.

Aber dass man dabei so trickst, dacht ich mir nicht.
Ich würde gerne wissen, ob die das machen, um Produktionszeit zusparen oder die Erinnerungen und das gute Gefühl der alten Zeichentrickfilme miteinzubauen.

Compiler