PC Dirt 3 "Forenrennen"!!

schau ich mir morgen mal an.
aber ohne hilfen krieg ich das garnicht gebacken. dann bin ich raus, aus gymkhana! 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hammergeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ranking ist aktualisiert. werde mich wohl auch gleich mal an die rally wagen! 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
eig. hab ich dirt3 hauptsächlich mit dem controoler gespielt, manchmal auch mit wheel aber da ging nur 180°. Schade das ihr kein GT5 habt...
 
wieso den das? also die playstation ist für rennspiele eig am besten ^^ und dirt3 ist noch verhältnismäßig leicht im gegensatz zu gt5
 
wieso den das? also die playstation ist für rennspiele eig am besten ^^ und dirt3 ist noch verhältnismäßig leicht im gegensatz zu gt5

wieso ist die ps3 für rennspiele am besten?
von der grafik her machen die ps's die ps3 nass..
ich z.b. spiele mit nem xbox360 controller am pc.
sehe da jetzt kein vorteil an der ps3^^
 
Simlog - RC - Smelter - Houghton Sprint - RX - Lancer Evo X - 1:19:387 - P -

Dann mach ich mal bei Rally Cross den Anfang.

Btw. noch die .


also ich denke ABS und TC sollte schon erlaubt sein. wenn du ohne fahren wilst, ok.
ist der lancer evo nen anfangsfahrzeug?
werde die strecke mal mit aufnehmen und mal fahren! 😀

EDIT
@simlog.
versteh das rennen nicht. ich bekomme nur rundenzeiten angezeigt.
gib mal genauere angaben was du da gefahren hast und wie du auf die zeit kommst???

EDIT 2
@Simlog
ok, ich habs gefunden.aber mehr infos solten schon dabei sein. gibt mehr einstellungen.

fahr mal lieber die anderen strecken als nur im kreis 😀 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren halt die ersten Rennen in der Karriere 😀. (Daher auch die fehlenden Infos, hab nicht dran gedacht, dass im selbst erstellten Rennen mehr zur Auswahl steht)

Können wir gern erlauben, aber ich finds ohne einfach besser 😀.
 
^^ kannst du ja gerne fahren. also mehr infos (Runden, Wetter, etc) und nen neues rennen, dann trag ich das ein. 😀 😉

Hab mich mal an der Rallyzeit probiert, hat aber nicht gereicht:fuchtel:.

Beim DSC wars einfach das Drift Showcase 01 aus der Karriere.

Beim LR warens drei Runden, ebenso beim Rallycross.

Btw. die Wetter Einstellung fehlt auch jeweils bei den anderen Rennen.
 
hehe, probieren reicht da nicht. ich hab bestimmt 2h dran gesessen um die zeit zu knacken. immer wieder neustarten und so weiter. 😀

sind deine zeiten aus der karriere?
also schöner währe es wenn du erst mal die vorgeschlagenen strecken im zeitfahren machst und nen screen nach der durchfahrtszeit nimmst. hab es jörn ja auch schon gesagt, ist dann einfacher zu kontrollieren. 😀

sonnst wird das ranking mit jedem karriererennen ja unübersichtlich!
 
Mehr als 4 Strecken gleichzeitig lohnen sich wirklich nicht.
Wir können ja irgendwann mal eine "Saison" abschließen und neue fahren. Aber um so viele Strecken zu trainieren, da fehlt mir die Zeit...
 
so, ich hab mal deine LR gefahren.
ich persönlich finde das rennen mit gegnern auf der strecke nicht ganz passen.
das ist mehr glück als können die zu überholen.

dann hab ich deine zeit schon nach dem 2. rennen um 3s geschlagen. ^^ ich denke zeitfahren ist da besser. dann zählen nur die runden-/strecken-zeiten.




edit
@bambusa
seh ich genauso. lasst uns erst mal die 4 strecken fahren die wir haben. immo sind es ja grad mal 4 leute die es zum teil erst versucht haben
 
sind deine zeiten aus der karriere?
also schöner währe es wenn du erst mal die vorgeschlagenen strecken im zeitfahren machst und nen screen nach der durchfahrtszeit nimmst. hab es jörn ja auch schon gesagt, ist dann einfacher zu kontrollieren. 😀

sonnst wird das ranking mit jedem karriererennen ja unübersichtlich!

Jo habs dann schließendlich auch so gemacht ^^.

Btw. wie wärs iwann mit ner Legendary-Class ? Wenn man Manuell schaltet und völlig ohne HIlfen fährt evtl. sogar bei Nacht :bigok:. Weil dann wirds halt echt so richtig schwer 😀.

Habs mal versucht 😀, allerdings noch mit Bremspunkten in Kurven.. Sau geil 😀.

Simlog - Rally - Finnland - Alhojarvi - Nacht - Group B - Audi Sport Quattro Rallye - 1:24.756 -

- Legendary-Class
 
von mir aus, aber fahr erst mal die 4 die da sind. dann schaun wir mal wie du dich schlägst. 😀 😉

und bitte denk an die screens nach der durchfahrtszeit. also wo deine PB zu sehen ist.
Danke 😉
 
Alles klar mir solls recht sein 😉. Jo weiß noch nicht ob ich heut dazu komme, wird aber sicher gemacht.
 
war ja auch nicht zu sofort gemeint. 😀 die karriere hab ich kaum noch gespielt. meist hab ich versucht bambusas super rally zeit zu knacken. war doch das ein oder andere mal kurz vorm ins lenkrad beißen! 😉
 
In der Karriere habe ich auch erst 7 Rennen 😀. War allerdings schon zwei mal halbe durch 😉.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten