PC Dirt 3 "Forenrennen"!!

Habe ich noch gar nicht entdeckt...^^

Rein aus Interesse, wollen wir noch die Peripherie mit angeben? Fände ich interessant.
Ich fahre mit Lenkrad.
 
können wir gerne machen.
ich auch. trage ich nach. ;)

welches hast du, nur mal so aus neugier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist war! ich hab das G25.
das fahrgefühl und das handling kommen genial rüber.

ab morgen hab ich auch wieder etwas mehr zeit mich gene deine zeiten zu wehren ;)
nen bischen luft ist noch :D
 
Ich wäre auch dafür eine RALLY Strecke zu suchen, und nicht Trailblazer...
Und dann bitte auch ein Auto wählen welches man von Anfang an hat. Ich hab Windows neuinstalliert. Ratet mal was ist? Jaaaa, Savegames weg.... Kein Bock nochmal alles zu fahren. Deswegen ein Startauto wählen bitte.
 
ich bin davon ausgegangen das der fiesta eins ist. ich hab noch nicht viel gefahren!

sucht ne rally raus, ich bin ja nicht der boss. ;)
 
Dann werfe ich mal Rally - Michigan - Pine Ridge - Group B - Audi Sport Quattro Rallye in die Runde. Habe aber noch keine nennenswerte Zeit gefahren ;)
 
@bambusa
super, ich werde nachher wenn ich feierabend habe das ranking erweitern und mich mal an deiner zeit versuchen.

dann hoffe ich das noch welche mitfahren!
 
:fresse:

Die anderen 70 Kb/s die möglich wären, brauch ich für nen anderen kleinen Download:D.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44 KB · Aufrufe: 228
TB - Kenia - Garba Tula - Modern - Fiesta ?

gleich kommt auch mal ne zeit von mir ;)

Gymkhana mache ich auch gleich mal mit, das kann ich eig. ganz gut :D
 
also gymkhana ist nicht mein ding. aber rally werd ich gleich mal in angriff nehmen.

@jörn
welche strecken wir fahren, findest du im rankingthread!
siehe meine sig ;)
 
TB - Kenia - Garba Tula - Modern - Fiesta - 1:27.778 Jörn94



Gymkhana - L.A. Coliseum - Exposition Plaza - Fiesta - 502.450 Punkte - Jörn94




Gespielt mit XBOX360 Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aktualisiert und geknackt :D war garnicht so einfach! verzeiht echt keine fehler!!

@Jörn
Bitte poste wie alle anderen, dann hab ich es einfacher.
und gymkhana ist noch nicht im ranking. behalten wir aber mal im hinterkopf!

reicht auch im rankingthread. ;)

achso, @Jörn
bitte nimm mal den zeitscreen nach der durchfahrt, bitte!
werde aber gymkhana morgen mal mit aufnehmen. schauen ob es noch einer mit fährt. heut ist bei mir feierabend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich hast du recht. aber die 1.29 war schon garnicht so einfach.
und bitte im anderen nur die zeiten und bilder, sonst wird das zu unübersichtlich. :D
Danke
 
So, habe das ranking aktualisiert und Gymkhana hinzugefügt für die, die es fahren wollen.
ich komm damit nicht zurecht. bin ich noch in keinem spiel wo es ums driften ging.
außer Grid, das war noch ok.

schade finde ich das es echt viele cheater gibt, wenn man sich die WR listen mal so anschaut.
was haben die davon?
das macht doch keinen spaß!
 
Ne Gymkhana mag ich auch nicht. Die Idee war gut, aber das ganze ist im Spiel irgendwie zu beliebig und unkontrollierbar. Die Drift-Rennen finde ich schon spaßiger, bin da aber auch nicht wirklich gut drin...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?