Agena
Active member
Wir sind allein! Allein, allein, ... :fresse:😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist ja noch in der Beta das Spiel und man kann noch nicht allzuviel machen sprich kein Tuning...
Ich finde das Spiel eigentlich nicht Schlecht die Grafik ist für ein MMO recht gut,aber da es noch in der Beta ist gibts noch einige Bugs.
Das Spiel ist für zwischendurch ganz gut,aber auf dauer das zu zocken kann ich mir noch nicht vorstellen.
| YouTube Video | |
Wie kommt man da hoch?
Jetpack und Flugzeug gibts in GTA IV nicht mehr. 🙁
Ich werds mal versuchen, Danke.