Die schönsten InGame Screenshot´s

Das ich nicht mehr hören will, das jemand viel mehr Kills hat als der andere, etc.
War nicht auf deinen Post bezogen.

cod50uto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Screenshots mit Stats zu posten hat immer sowas von Schwanzverlgeich ^^. Erinnert mich an die kleinen 13 Jährigen CS Kinder die meinen sie müssten damit angeben :).
 
Naja ich wollte eigentlich nur zeigen das MC_Kampi und KingKong auch mit gespielt haben. An nen Vergleich hab ich da gar nciht mal gedacht ;)

Jetzt aber pls wieder BTT
 
Hier mal was von Max Payne 2:

Ich finde diese Trash-Comic-Art Sequenzen, in denen die Story erzählt wird jedes mal aufs Neue genial, da kommt dieses Max Payne Feeling immer so gut rüber... :D
 
Hey Maximum ist das das neue Game von Tom Cl......? Das Flug game ? Oder welches is das ? Sieht geil aus ! BT: xD Cod 4 is das geilste xD

mfg Hendrix
 
So, haltet euch fest, heute ist mein BF Heroes Beta-Key gekommen! :D

:banana:
Das Spiel macht total Laune, die ganzen Soundeffekte sind total lustig gemacht, wenn nen Panzer schießt, hört sich das so an wie wenn man sonen Saugprömpel abzieht... Ich glaub ich nehm mal nen bisschen was an Sound auf. :D

//edit: So hier mal nen Sound, einfach auf Play drücken:

Der Riddick Screen sagt ja jetzt nicht besonders viel aus. :D Sieht nach der typischen Riddick- Grafik aus, aber schlecht ists allemal nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anomalie bei Nacht ;)
s_cs_1cq6p.jpg
#

und verstrahlter Sonnenuntergang :D
s_cs_2nrcj.jpg


Ist aus Stalker Clear Sky, das Spiel ist noch besser als der Vorgänger :)
 


Ist das neue X-Men Origins - Wolverine :D

Nach dem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, musste ich das Spiel haben, habs jetz ne Stunde gezockt und muss sagen, sehr sehr gelungen das Spiel ! Macht eine menge spaß und hat viel Action :D

Das einzigste ist was mich stört das es keine Grafikoptionen gibt, ledidlich ein Low detail mode kann angehackt werden, das wars, ich hätte mich über ein high detail mode button mehr gefreut oder zumindest AA. So krass wie mans aufm Bild sieht ist es Ingame nicht, schätze mal 1-2 AA wurde dem Spiel vom Hersteller her gegönnt, 8 mal fänd ich bessa, aber in solch einem Spiel stört es eig. nicht so, daher egal :D

Die Grafik ist trotzdem sehr gut gelungen :D
 
xD keks: das echt geil :D ... ist das Spiel teuer? Geht das auch bei LANPartys?

@fear.de: find die Grafik von dem Wasser unten irgendwie komisch, sieht so un deminsinal aus ...
 
Sieht auch bei längerem angucken wie Eis aus :D
Allgemein betrachtet ist es eine schöne Grafik, nur ist wie das z.B. nicht alles stimmig z.B. auch das manche Blätter oder sträuche ziemlich matschig aussehen, sonst gibts nichts zu meckern :D

Mal ein Bild für die Erwachsenen ( hätte nicht gedacht dass das Spiel so hart zur sache geht, aber nach den fast 3 Std. spielen wurde ich eines besseren belehrt :D :

***BILD ENTFERNT***

Lies den ersten Post durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD keks: das echt geil :D ... ist das Spiel teuer? Geht das auch bei LANPartys?

@fear.de: find die Grafik von dem Wasser unten irgendwie komisch, sieht so un deminsinal aus ...

Battlefield Heroes wird kostenlos sein, sobald es fertig ist. Man kann dann aber gegen Bezahlung seinen Charakter aufmotzen, indem man ihm Tattoos oder Klamotten verpasst. Siehe www.battlefield-heroes.com
Außer der Comic- Aufmachung sieht alles ziemlich Battlefield-typisch aus. Wenn man bei den anderen Battlefield Spielen im LAN spielen konnte, müsste man das bei Heroes also auch können müssen.
Ungewöhnlich ist allerdings noch, dass man im Spiel nicht einfach die Klasse und das Team wechseln kann. Man erstellt sich seinen Soldaten im Voraus und kann dort Fraktion und Klasse wählen, im Spiel wählt man dann nur noch seinen Soldaten aus. Man kann bis zu vier verschiedene Soldaten erstellen.
 
Etwas dämlich dabei finde ich die Klassen.

Ich muss mir einen Namen für den Account überlegen und für jeden einzelnen Soldaten einer Klasse auch - doppelte Namen gibts nicht. Da hätte mir eine einfache Klassenwahl á la ET:)QW) besser gefallen...

Ach ja, Bezahl-Zusatz-Funktionen sind shice. Lieber Werbung ins Spiel...
 
Das türmchen bauen ist geil. Danach hatte ich ca. 2000 übereinander gestapelte barrels. War geil als das alles hochflog.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?