Die schönsten InGame Screenshot´s

:)
 

Anhänge

  • Warhammer.jpg
    Warhammer.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 290
Also ich bezweifel das Blizzard es erlaubt das die Chars so herumlaufen können?! Für WoW sieht das für mich nicht aus. Aber ich kenns auch nocht so richtig.
 
Warzone2100

Das Spiel gibt es als OpenSource-Version u.a. für Linux. Kann sehr spaßig sein.








Die hier sind aus einer anderen Version. Die Unterschiede sind minimal.


Ich probiere diesen Image-Hoster das erste Mal. Hoffe der ist OK.
 
C&C kenn' ich nicht wirklich. Eine von den alten Versionen habe ich mal gespielt, aber die neueren gibt's ja scheinbar nicht für Linux.
Auf jeden Fall gefällt mir, dass man sich mobile Einheiten aus Stückchen zusammenbasteln kann, die man vorher erforscht hat. Leider kann man davon keinen Screenshot machen.
 
Ich meinte das anders...

Das spiel sieht mir nach einem billigen abklatsch der C&C Serie aus, da zock ich lieber die originalen C&C spiele, darunter auch Red Alert 3...
 
Was hier wie ein abklatsch wovon aussieht ist absolut egal.

Es geht darum lustige, coole, etc Screenshots gemeinsam zu betrachten und ein bisschen Spaß damit zu haben.
 
Hatte mir die Bombe im hellen und nachts angeschaut hat mich beides nicht so überzeugt :(

fand die bei Fear 2 besser nur das man die dort nicht so gut sah wie bei Fallout3..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mal versucht bestmöglich festzuhalten :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch mal ein par sehr sehenswerte Shots.
Für mich das Spiel des Jahres 2009(vorerst).:D
Die Kulissen und die Atmosphäre bei DeadSpace ist einfach bombastisch.
Leider hab ich vergessen die FPS anzeige abzuschalten.

Naja hier die Bilder.











Als letztes noch ein Freundschaftsfoto:D
 
2009? Das spiel kam doch schon 2008 raus....?

Dead Space ist schon ein krasses Spiel. Eine perfekte Symbiose aus den Filmen The Thing und Event Horizon und eine prise Mass Effect.
 
Ich spiele das spiel mit 1024x768, da meine 9600GT sonst über 100°C geht. 1600x1200 wären auch möglich, aber die 9600GT würde mir das dann mit einem feuertanz danken.
 
irgendwie hast du da waffen die ich ned hatte ^^

aber is halt Fallout3 mir ging das spiel nach paar stunden auf die nerven :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?