Die schönsten InGame Screenshot´s

@Phill


ja da sist bei mir auch so . scheint immer so zu sein wenn man eine andere need for speed serie instaliert hat..

bist nicht der einzige fall
 
@ phil: schön konstant, aber gute zeiten sind das net, nech?^^
mit was für ner krücke von auto bist denn das gefahren?^^
 
Joa ich hatt da grad angefangen und ausversehen den Civic mir genomm und naja der ist ja nun nich wirklich der hamma...
 
Ein paar Crysis-Screens. Habs jetzt auch mal durchgespielt. Bis auf die Bugs find ich das Spiel schon ziemlich gut. Hat ziemlichen Spaß gemacht.

5012dy.jpg


502cva.jpg


505e4t.jpg
 
Das sieht so aus als ob das Spiel in D nicht auf den MArkt kommen wird da man anscheinend Punkte fürs Töten bekommt. Welches ist das?
 
Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab nirgends eine Manhunt 2 Demo gefunden. Desweiteren gibt es in Manhunt keine Schusswaffen, jedenfalls keinen Raketenwerfer oder sonst was.
Und es wird keine PC Fassung geben, leider. Für PSP ist es ja schon raus soviel ich weiss. Geplant ist nur noch eine Wii und eine PS2 fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die ultra/very high config drinne habe und den natural mod installiere und dann zocken will dann ist zuerst bei crysis ingame alles dunkel..nach ner zeit wirds hell. ich habe keine waffen ich kann da nur so rumlaufen und die Gegner greifen mich auch nicht an.

kann ich natural mod nur mit den standart configs verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die stats sind nichts krasses^^ bei source is das ur leicht.bei 1.6 nicht ganz so.also fast immer wenn ich source spiele geh ich so ab^^

mfg kLee
 
irgendwie finde ich den screen auch sehr unpassend in dem thread, denn hier sollen ja schöne rein und nicht wie man bei css aufm public mit seinen stats rumprahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?