Die schönsten InGame Screenshot´s

das gibts schon seit fast 2 jahren....o_O
Es gab mal extreme probleme in verbindung von einer G80 und XP. Da wurden die Schatten extrem besch*ssen aussahen.
 
attachment.php



attachment.php


was man aus langeweile alles bauen kann xD

(chat am besten nicht beachten^^)
 

Anhänge

  • Rennen.jpg
    Rennen.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 384
  • Rennen2.jpg
    Rennen2.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 395
Du gehst an eine Zahl und musst ganz schnell A und D drücken, dadurch wird dein Pferd bewegt und das Pferd, dass zuerst im Ziel ist gewinnt.
 
Mhh... Ne Graka einstellungen sind nur alle auf HIGH (nicht auf very High)
Trotz meiner Geforce 8800 Ultra laggt das mir zu doll mit "Very High"!
Warum auch immer, hatte echt gedacht mit dem neuen PC( jetzt schon 2 Monate alt) läuft alles top flüssig, aber nicht wirklich.
Aber was will man machen...
 
Very High ist für Weicheier:D

Kannst ja mal ausprobieren wenn di willst:



Im ersten Level Bewegen sich dort die Frames zwischen 20-30 und es lässt sich noch halbwegs "smooth" spielen (ohne AA)
 
mit der ultra config habe ich beim GPU benchmark 28fps :fresse: graka auf 690
und du selfi?^^
im sli erreiche ich bis zu 36fps mit der ultra cfg grakas im standartakt
 
kp

Ingame komme ich nie über 30fps ausser ich bewunder den Himmel:D

Hab letztens auch ne Mod gespielt die so ähnlich wie CoD 4 ist, wirklich sehr geil, nur hatte ich da gerade mal 5fps...

Hier die Mod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Habe die Datei jetzt heruntergeladen (den Mod^^)
Was soll ich jetzt mit den 3 Dateien machen?
WICHTIG: Es sollten die Speichertände erhalten bleiben :)
Und kann man dann mit dem Mod normal Singleplayer weiterspielen?
Oder muss man dann ein "Neues Spiel" starten?
 
Naja, ist das der selbe Mod, wie der von dir vorhin geannte?
Ist das mit der Power Grafik denn nur in soner extra Map möglich, oder auch im Singleplayer?
 
Nein das ist nicht das gleiche, den Mod von dieser seite kann man einfach per Console Starten..

Die ultra Config, da musst du die Orig Cvars auf jeden Fall speichern damit du das auch wieder rückgängig machen kannst.
 
das ist ja langweilig ;)
ich nutze den Natural Mod, der ist viel geiler und läuft besser :)
hier mal ein paar screens:




es sind bescheidene screens, ich war so begeistert von der sonne :D

ich hab das gefühl, es läuft damit sogar flüssiger als ohne mod. Es ist sehr gut spielbar.

 
der natural mod ist echt schöner mod, soweit ich weiß gibs auch schon wieder eine neuere version


boar O.O auf fighttown würden sogar 3x ultras ins schwitzen kommen

durchschnit hab ich 5-12fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist lustich ich wollte Underground installieren was er aber nicht machen wollte weil ich Most Wanted installiert habe... Der Kasten wollte mit der Underground CD Most Wanted starten^^ schwer zu erklären sehts euch an...
UND: Ich habe nen netten Screenshot gemacht als ich bei Prostreet... ach sehts euch an:
 

Anhänge

  • Fehler Most Wanted.JPG
    Fehler Most Wanted.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 268
  • NSP Pro.jpg
    NSP Pro.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 278

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?