Die besten Action-Filme?

es gibt hunderte toller Filme.
dark knight , bourne 1-3, die letzten beiden bond filme, matrix 1, black hawk down....
_______________________________________________________________
tags: and or
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich die letzten 3, 4 Jahre bei den Action-Filmen getan, welche sind euch hängen geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, das sind wirklich viele. Hier ein paar meiner Favoriten: John Wick (1 und 2), The Equalizer (1 und 2), Terminator (1 und 2), Stirb langsam (1 und 4), Phantom Kommando, Predator...
 
Ich kann dir da nur Banliue13 ans Herz legen, einfach genial
wink.gif
Schneller Actionfilm um die Ghettos um Paris herum. Echte, beeindruckende Parkourstunts mit den besten der Parkourszene, dazu kommt das Aufmerksammachen auf die Probleme dieser Ghettos(Banlieus) und ne gute Portion Humor.
 
Ich mag die alten Filme mit Arnold Schwarzeneger lieber: Predator, Terminator, usw. Predator ist ein toller Film. Das Original. Genau wie der erste Alien-Film. Es ist er nicht nur ein Actionfilm, sondern auch ein Thriller. Ein Klassiker. Diese alten Filme sind einfach toll. Es gibt eine Menge guter Action-Filme. Das heißt aber nicht, dass du nicht die neuesten Avengers, Namor, Iron Man, , Hawkeye und tausend andere Marvel Charaktere sehen kannst. Diese Action- und Superheldenfilme sind auch gut. Impossible Mission ist auch gut. Der letzte James-Bond-Film war auch toll. Du kannst ihn auf Amazon Prime ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?