Die besten Action-Filme?

wo der Thread wieder oben ist und wir es auf der letzten Seite schon angesprochen haben: GIJOE 2 war wirklich sehr geil !
 
Und was ist mit "The Expendables 1+2", sind doch auf jeden Fall auch sehr gute Actionfilme. Also ich find die schon extrem gut gemacht :)
 
Okay, also ich war leider noch nich in GI Joe 2. Wegen Abi und so :D aber das ist wirklich ein Muss...
Und ich finde bei Expendables vor Allem dem zweiten gut!

Was sagt ihr zu Stirb Langsam 5?
 
ich finde ja auch r.e.d. ganz geil
bruce willis in der hauptrolle, eine story die man nur mit nem augenzwiunkern betrachten kann, paar gute sprüche, abgedrehte charaktere und schön viel geballer.
 
@vgoo: expendables war glaube ich schon in der ersten Antwort ;)

Stirb langsam 5 fand ich auch ganz gut. Kein "bester action film" vielleicht, aber halt viel action.

red ist auch gut, ja..
 
Also ich muss dir zustimmen ClisClis. Als Action-Film war echt nicht schlecht, wobei die Handlung ziemlich unter den Tisch gefallen ist. Ich hatte aber auch nicht die Erwartung, dass großartig viel Handlung abgesehn von Explosionen vorkommt. Die warn dafür aber echt gut :D
 
Für mich heißen die beiden besten Actionfilme aller Zeiten immer noch Terminator und Predator. Die sind imo bis heute unübertroffen. Ja, bin da sehr oldschool eingestellt.

Aber wenn's um Weihnachten gehen soll: Das passen der erste Stirb langsam und Gremlins doch perfekt!:D
 
Häng von den Movies her *leider* immer noch in den 80er & 90ern fest ...

Stehe mehr auf Sci-Fi (nicht den Star Wars Kram oder sowas) und Endzeitfilme.

Also mal meine Faves zu dem Thema hier ...

1. Predator 2 - hat meiner Meinung nach mehr Atmosphäre als der erste. Trotzdem ist der erste ebenfalls ne geile Sache.
2. Split Second mit Rutger Hauer - für mich mehr als nur ein Predator Verschnitt.
3. Phantom Commando - Schwarzenegger hin oder her ... über den Film konnte ich nie meckern.
4. City Cobra - siehe 3. ... nur den Namen gegen Stallone ersetzen :rulez:.
5. The Riffs Trilogie - trashiges Endzeitvergnügen gepaart mit Action.
6. Action Jackson - Carl Weathers ist Gott.
7. Mad Max - der erste Teil ist für mich einer der besten Filme überhaupt.
8. Zum Töten freigegeben - Steven Seagal hat zwar nur einen Gesichtsausdruck, aber immer noch einen mehr als manch andere "neueren" Möchtegerndarsteller.
9. Aliens - besser als jeder andere Teil.
10. Event Horizon - mehr SciFi-Horror, aber für mich wohl der einer der besten.

Und wie gesagt ... nur my cup of tea.
 
Sci-Fi läuft eben im TV: "World Invasion: Batle Los Angeles"
Auf sowas stehe ich besonders, wenn keine Hollywood Top-Besetzung den Film schmierig macht.
 
Die Expendables Reihe ist auch gut gelungen, nur der 3te Teil ist etwas mager weil er genau dem Vorgänger entspricht nur ein anderer Bösewicht und andere Story aber das Grundprinzip ist komplett gleich
 
Aus den letzten Jahren war es für mich definitiv Skyfall. Zwar kein klassischer Actionstreifen, aber er hat mir doch am besten gefallen.
 
Ich fande Deadpool klasse. War letzte Woche endlich drin und fand ich ihn richtig geil. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.
 
Ist das denn so ein richtiger Superheldenfilm oder eher so´ne Verarsche - das war mir beim Schauen des Trailers nicht so ganz klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?