die allwissendekugel

Naja, nicht sehr spannend. Entweder antwortet nach einer bestimmten Zeit ein Bot, oder ein angemeldetes Mitglied antwortet auf die Frage (könnte mir spannendere Beschäftigungen vorstellen). Steht jedenfalls so in den Nutzungsbedingungen...
 
Also bei mir kommt doofer Mist raus, als ich nach dem Gewicht unserer Kanzlerin gefragt hab... Also komisches Dingens
 
Ah, ich habs kapiert... man kann sich da anmelden, und dann kann man seine persönlichen Orakel Link verschicken... und beantwortet die Fragen der Leute halt ^^
Wenn man das nicht tut, kommt ne blöde Bot Antwort!

Kein Fake.. natürlich nich Re-fleX :p
 
hm bei mir kommt manchmal auch müll :D

Frage:
was sind empfehlenwerte radiatoren für pc wasserkühlungssysteme?
Antwort:
Thermaltake


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das wusste ich nicht^^ ich bin dort nicht mal angemeldet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
was ist CS ?

Antwort:
Ja

Seeeeeeeehr tief ins Schwarze getroffen. Damit war Counterstrike gemeint.
 
Frage: Wohin mit dir?
Antwort: Nein, sicher nicht


Wtf?^^


€dit;
Frage: Wohin mit mir?
Antwort: Nein

lol...
 
Total schwachsinnig. Ist nichts anderes wie ein Script was die fragen vergleicht die in einer vorgefertigeten Liste stehen.
Ausserdem jede Frage mit einem "Vielleicht" zu beantworten, ist nicht schwer.

Frage:
wenn es heute 0 grad ist, und es morgen doppelt so kalt sein soll, wie kalt ist es dann?

Antwort:
Vielleicht
 
Der Witz an dieser Seite ist nicht das was der Bot antwortet, sondern dass da jemand hintersitzt und dir antworten gibt! Derjenige ist aber wohl nicht eingeloggt und somit wird per Zufallsgenerator irgent eine Antwort gegeben!
Hab ich aber schon eine Seite vorher erklärt.....
 
Dann schau mal was er mir geantwortet hat!:)
allwissende Kugel 1.jpgallwissende Kugel 2.jpg
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?