die allwissendekugel

pixelflat

Super-Moderator
Naja, nicht sehr spannend. Entweder antwortet nach einer bestimmten Zeit ein Bot, oder ein angemeldetes Mitglied antwortet auf die Frage (könnte mir spannendere Beschäftigungen vorstellen). Steht jedenfalls so in den Nutzungsbedingungen...
 

fnhoch2

New member
Also bei mir kommt doofer Mist raus, als ich nach dem Gewicht unserer Kanzlerin gefragt hab... Also komisches Dingens
 

Pitri

New member
Ah, ich habs kapiert... man kann sich da anmelden, und dann kann man seine persönlichen Orakel Link verschicken... und beantwortet die Fragen der Leute halt ^^
Wenn man das nicht tut, kommt ne blöde Bot Antwort!

Kein Fake.. natürlich nich Re-fleX :p
 

Re-fleX

New member
hm bei mir kommt manchmal auch müll :D

Frage:
was sind empfehlenwerte radiatoren für pc wasserkühlungssysteme?
Antwort:
Thermaltake


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das wusste ich nicht^^ ich bin dort nicht mal angemeldet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

klee

Active member
Frage:
was ist CS ?

Antwort:
Ja

Seeeeeeeehr tief ins Schwarze getroffen. Damit war Counterstrike gemeint.
 

kuhli

Member
Frage: Wohin mit dir?
Antwort: Nein, sicher nicht


Wtf?^^


€dit;
Frage: Wohin mit mir?
Antwort: Nein

lol...
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Total schwachsinnig. Ist nichts anderes wie ein Script was die fragen vergleicht die in einer vorgefertigeten Liste stehen.
Ausserdem jede Frage mit einem "Vielleicht" zu beantworten, ist nicht schwer.

Frage:
wenn es heute 0 grad ist, und es morgen doppelt so kalt sein soll, wie kalt ist es dann?

Antwort:
Vielleicht
 

Pitri

New member
Der Witz an dieser Seite ist nicht das was der Bot antwortet, sondern dass da jemand hintersitzt und dir antworten gibt! Derjenige ist aber wohl nicht eingeloggt und somit wird per Zufallsgenerator irgent eine Antwort gegeben!
Hab ich aber schon eine Seite vorher erklärt.....
 
X
Keine passende Antwort gefunden?