[Diablo2] Tornado Storm druide

New member
Hii wollte mal fragen wie viel dmg euer Ele Druide Mit Tornado

und Hurrikan macht?

Meiner macht :

Hurri: 1100
Tornado: 2400
 
Kann der Tornado Storm drui auf Hell problemlos alleine klarkommen?
Ich habe nen Armageddon und der tut sich etwas schwer auf Hell.
 
also meiner nicht aber das liegt auch daran das der noch nicht wirklich gute items trägt ich denke aber mit items wie eni usw. hat er kaum noch probleme^^
 
Doch der Storm kommt generell nciht so gut in hell klar
aber mit die items die lecatron benannt hat wird es auf jeden fall schon leichter
 
mein Eledruid:
lvl 94
6,5K tornado
2,7 hurricane (kommt noch ne 5/5 cold in ne lidless, wenn ich mal ne perfekte bekomme....hab zZ nur eine mit Um drin)

Also hab Eleskills allgeimein ~ +22 (10 Skiller)

Aber das soll ja kein proll-Thread sein oder? ;)
 
Achja Druide kommt sehrwohl leicht auf hell klar.

habe -10 prisma, aber Cyclone Armor lvl 42

Ich mache Chaos-Runs ohne probleme unter 2 Minuten ;) (ohne speziellen CS-Ausrüstungen)
 
mein Eledruid:
lvl 94
6,5K tornado
2,7 hurricane (kommt noch ne 5/5 cold in ne lidless, wenn ich mal ne perfekte bekomme....hab zZ nur eine mit Um drin)
Thxx für die antwort und druiden mit 10000 skiller ist klar weil tornado kein eis schaden macht aber ein ganz normaler mit normaler ausrüstung und net soo viel skiller kommt auf keinsten in hell klar!!!!!!!!!!!! :evil:
 
Hurricane ist eissschaden
Tornadostormer ohne Skiller KOMMT auf Hell klar.

Petra_Sille hat ihren CHar ohne jeglichen pr0n-Equipment auf lvl 99 gebracht.
Man kann auch low gut klarkommen und 1-2 Skiller fidnet man eh beim Baalen (nicht immer den Pickit-Bots joinen ;P )
 
Ich würd lieber nicht so grosse Töne spucken, mein Acc ist Windux, sag mir ein Game und ich beweiss es dir.

WEnn du aber so ein Lamer bist, der nichtmals ne Arach oder SoJ hast und keine Cyclone Armor skilslt und mit lvl 60 mit -10 Ressi ohne Armor rumläufst..mein Beileid.

Ich hab schon Ahnung und überlege bevor ich was schreibe und wenn ich was schreibe, dann halte ich mich wenigstens auch an die deutschen Rechtschreibformen.

Kennst du Satzenden? Die kann man ruhig markieren.
 
Ich soll dir was beweisen? Ich muss nen n4p wir dir zwar nichts beweisen, aber wenn du lesen könntest: Mein acc ist WINDUX <---- ACC! Aber ich kann jetzt nur hoffen, dass du das auch liest.

Bin grad im Spiel:
Kuddel//Muddel

Dann kann ich dir gerne mal ein Duell anbieten..aber bitte legit, wenn du weisst, wie man das macht ;P

Ohne Tränke

MfG,
der Typ der dich pwnt
 
Cyclone Armor 20
Tornado 20
Hurricane 20
Synergien 20
Oak 1
Raben 1
beide Wölfe je 1
Grizzly 1 (und rest wenn man synergies ausgeskillt hat)
die ersten beiden Ranken je 1

Hast ja gesehen:
1 Minute seit CS betreten waren alle Monster tot
 
KK nehme das zurück was ich über den Druiden gesagt hab aber trotzdem hasse ich dich Windux^^

denke du wolltest was schreibn?
 
Erst lesen, dann schreiben.
Ich bin immernoch dafür, dass man Usern, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, nicht erlauben sollte, mehr als 3 Beiträge pro Stunde zu schreiben.

Davon bekommt man ja Augenschmerzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?