[Diablo2] Tornado Storm druide

Damit sollte wohl bewissen sein:
TS Druids können was.

Btw: Mein FC-WB ist lvl 66 und hat noch kein SChild, macht aber 6k Dmg pro SChlag...6 Schläge pro Sekunde. Na? ist das nicht was? :D
 
ja also zu deinem druid muss ich sagen also mit eni ist das eigentlich kein wunder aber du hast echt was drauf respekt
 
leute bitte hört auf zu lästern er ist ein mitglied der community und ein guter freund von mir also ihr könnt ruhig mit ihm drüber reden aber setzt ihn nit herab ok
 
^^ ach ja übrigens ;) stand : 2:0 für windux :D
und 2:0 für mich gegen lecatron naja...eher 2:0 für mein merc gegen lecatron^^
 
Mc_Boxx du legst dich ja auch mit fast jedem an. Nur ma so, nen Tornadostormer ohne Skiller auf Hell klar, wenn man richtig skillt.

bYe

NeoX
 
Mit Eni nur? lol
CoH oder Viper upped gehen auch ;)
Das telen sit halt bisschen hilfreich, aber dazu gibt es den 2ten Slot ;)

im 2ten Slot nen Telestab oder nen Teleport-Amu
 
also mein ele druide lvl 76 oder so macht mit hurriakane so 1,2k und tornado 2,9 k aber is noch net fertig und skiller hab ich auch noch net die kommen noch ^^
 
joa aber ich habe ma ausprobiert wie viel dmg ich mit ormus mache...aber das net so gut mit ormus 15 cold dmg mach ich 100 dmg oder so mit hurrikane mehr und das bringts net ,da nehm ich lieber rüssi die skill bringt denn dann hat man ja auch noch nen skill zu den bonis
 
ich würde, wenn ich keine HighRunes habe, ne Viper Upped empfehlen.
Wenn man sich nicht auf die CA verlässt (Ich habe die über Lvl 40, also verlass ich mich drauf und caste die lieber jede Wave im baal nach ^^), kann ja ne 35er nehmen und ne Um reinpacken für +50Prisma.

Ansonsten sind der +1Skill und FC schon gut.
Habe mit Arach, magefist, Hoto und Lidless aber schon genug FC, um das beste im preis/Leistungs-Verhältniss zu haben ^^

Ansonsten sind 5/5-RBF (bringen bei viel +Skills so 100-200DMG mehr, aber vorallem -5% beim Gegner, was nochmals 100-200DMG bringt. Also +400 DMG bei manchen Gegner. Das hilft zusammen mit nem merc gegen Physic-Immune).
Wer sich aber keine 5/5 leisten kann/will, kann +Mana oder +Life PGs reinpacken (das manaproblem sollte man aber nicht haben, da Lidless 5 maek hat und der merc ggfls. insight tragen kann. Da ist Schnitters aber besser, da sie Altern hat, was -50Physiche Immunität gibt. Für die reichen hat man Infinity oder Doom. infinity = -85 Colddmg. Doom = Überzeugungsaura Lvl12, was -85 Prisma gibt).

Von ber gesockelt rede ich mal nicht, das kann sich nur Compiler erlauben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?