[diablo II] account beschreibung

New member
moinsen!
wollt hier mal meine acc beschreibung reinsetzten bevor ich sie bei ebay reinstelle, schreibt mal was ihr davon haltet (inhaltlich, was ausfürhlichkeit angeht etc.) und votet fleissig ^^
-------------------------------------------
Schweren Herzens trenne ich mich von meinen DiabloII Lod ScLadder Accounts, hier die beiden Accounts im Überblick:

Level 90 Bow-Amazone

Level 90 Hammerdin

Level 88 Orb-Sorc

Level 88 Wolfsdruide

Level 78 Overlord-Necro

Level 77 Java-Amazone

Level 68 TornadoStormer-Druide

+ 5 Mulis




Vorwort: DiabloII Lord of Destruction ist Eigentum von Blizzard Entertaiment, hier wird lediglich das Ergebnis meiner „Dienstleistung“, nämlich die Accounts samt hochgespielten Charakteren angeboten. Sämtliche Items sind garantiert legit! Die Detailbeschreibung ist im Allgemeinen sehr ausführlich, Skills, in die nur ein Punkt investiert und die nicht weiter ausgebaut wurden, sind aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht mit aufgelistet. Dasselbe gilt für in der Beschreibung fehlende Items, entweder nicht vorhanden oder nicht erwähnenswert, was meist schlechtes rare Item bedeutet. Die meisten Items sind uniques, für eine nähere Itembeschreibung empfehle ich den Besuch der <a href=“http://diablo2.ingame.de/trade/preisliste/?pl=laddersc“> indiablo.de Itemspreisliste</a>, hier sind alle Items mit ihrem Wert sowie näherer Beschreibung verzeichnet.

Nach Überweisung des Kaufpreises erhält der Käufer per e-mail Accountnamen sowie Passwörter, beide Accounts sind im Closed Europe Battle.net verfügbar. Versandkosten entstehen daher nicht, ebay Gebühren trage ich als Verkäufer. Bitte bei Überweisung ebay Nick angeben.

Fragen?? – E-mailen!!




Die Charaktere im Detail:




Level 90 Bow-Amazone

Stats (mit Items)

Str 145

Dex 330

Vita 135

Energie 27

Schaden Mehrfachpfeil 296 - 1964

Schaden Lenkpfeil 437 - 3242

Life 717

Mana 180


Skills

Passive -> Kritischer Schlag 12, Druchschlagen 21, Druchbohren 7, Ausweichskills 6, Walküre 4

Bogen u. Armbrust -> Mehrfachpfeil 25, Gelenkter Pfeil 25


Items

Windmacht (Bogen), Vampirblick (Helm), Zorn des hohen Fürsten (Amulett), Ohrenkette (Gürtel), Faust des Adlers (Rare Handschuhe +2 Bogen u. Armbrustfertigkeiten), Löwenherz (Rüstung), Leechringe, 2 Bowskiller


Beschreibung

Obwohl von Blizzard geschwächt nach wie vor ein sehr netter Char.. Die Amazone kommt auch auf Hölle mit der Walküre als Blocker einigermaßen zurecht, das geringe Leben wird durch den großen Leech wettgemacht (25% Life, 15% Mana), Highlight des Chars ist eindeutig der Windforce.





Level 90 Hammerdin

Stats (mit Items)

Str 164

Dex 67

Vita 360

Energie 21

Schaden Gesegneter Hammer (+ Conc) 10k - 11k

Life 1571

Mana 430


Skills

--geskillt nach Indiablo.de Guide--

Def. Auras -> Gedeihen 34, Meditation 15, Rücknahme 15, Errettung 15

Off. Auras -> Gesegneter Zielsucher 35, Konzentration 35

Kampffertigkeiten -> Gesegneter Hammer 36, Heiliger Schild 27


Items

Frostbrand (Handschuhe), Himmlisches Licht (Szepter), Haut des Vipernmagiers (Rüstung) (upgegradet + um socked), Harlekinskrone (Helm), Seraphims Psalm (Amulett), Herold von Zakarum (Schild) (upgegradet + um socked), Wasserwanderung (Stiefel), Bul Kathos Hochzeitsring (3% leech), Stein von Jordan, Spinnenmonster-netz (Gürtel), zwei Offensivauraskiller, einen Kampffertigkeitenskiller, sowie einen 32%tigen Gheeds


Beschreibung

Ein Char fürs Grobe ;) Massig Damage, perfekte Resistenzen (auf Hölle alle einen Punkt unter Maximum) sowie ausgezeichnete Verteidigungswerte zeichnen den Hammerdin aus. Zum Ziehen auch auf Hölle bestens geeignet, nur leider eingeschränkt durch den fehlenden Teleport, ein Enigma würde hier Abhilfe schaffen..





Level 88 Orb-Sorc

Stats (mit Items)

Str 61

Dex 32

Vita 240

Energie 281

Kälteschaden Frostsphäre 548-575 (siehe Beschreibung)

Life 998

Mana 949


Skills

Kältezauber -> Eisblitz 29, Zitterrüstung 13, Frostsphäre 29, Kältebeherrschung 29

Blitzschlagzauber -> Statikfeld 14, Gewitter 14, Blitzbeherrschung 12, Teleportieren 10

Feuerzauber -> Wärme 18


Items

Wächtertreu (Handschuhe), Occulus (Waffe), Que-Hegans Weisheit (Rüstung), Harlekinskrone (Helm), Tal Rashas Urteil (Amulett), Lidlose Wand (Schild), Goldträger (Gürtel), Rare Schuhe, MF Ringe


Beschreibung

Die klassische Finderin. Die Ausrüstung ist nicht allzu sehr auf Damage sondern eher auf MagicFind ausgelegt, wobei beispielsweise Mephisto auf Hölle in deutlich weniger als einer Minute platt ist. Der vermeintlich sehr geringe Schaden ist nämlich um einiges höher als das Spiel glauben machen lässt, einen richtigen Schadensrechner war es mir leider nicht möglich zu finden daher hier ein anderes Beispiel: Im PvP gegen den Wolfsdruiden (zugegeben hat der als Nahkämpfer so oder so keine Chance gegen eine Sorc ;)) braucht es keine 5 Treffer bis die 3406 Leben aufgebraucht sind. Nur kälteimmune Gegner stellen die Sorc verständlicherweise vor wirkliche Probleme, ein Söldner schafft hier Abhilfe.






Level 88 Wolfsdruide

Stats (mit Items)

Str 276

Dex 50

Vita 330

Energie 40

Wut Schaden 1053 – 6049

Life 2307 (in Werwolfgestalt) – 3406 (mit Geist)

Mana 243


Skills

Gestaltwandeln -> Werwolf 26, Lyta.. (Werwolfsynergie) 26, Wut 26

Herbeirufung -> Aasranke 7, Todeswolf 10, Grizzly 3, Eichbaumweiser 22


Items

Höllenschlächter (Waffe), Seelensauger (Handschuhe), Ohrenkette (Gürtel), Tränenkeule (Schuhe), Leichentrauer (Rüstung), Jalas Mähne (Helm), Halsband des Steines (Rare Amulett; +2 Gestaltwandlerskills)




Level 78 Overlord-Necro

Stats (mit Items)

Str 135

Dex 44

Vita 186

Energie 172

Life 687

Mana 920


Skills

--geskillt nach Indiablo.de Guide--

Flüche -> alle Stufe 8

Gift- Knochenzauber -> Kadaverexplosion 14, Knochenschild 8, Giftnova 8

Herbeirufungszauber -> Skelettbeherrschung 35, Skelett 33, Skelettmagier 32, Erdgolem 11


Items

Harlekinskrone (Helm), Trang-Ouls Schuppen (Rüstung), Arm von König Leoric (Waffe), Homunkulus (Schild), Knochensteig (Stiefel), Frostbrand (Handschuhe)




Level 77 Java-Amazone

Stats (mit Items)

Str 147

Dex 241

Vita 187

Energie 16

Blitzendes Unheil 278 – 804 (Giftschaden) 1 – 1609 (Blitzschaden)

Life 946

Mana 134


Skills

--geskillt nach Indiablo.de Guide--

Wurfspieß- und Speerfertigkeiten -> Blitzschlag 12, Pest-Wurfspieß 28, Kettenblitzschlag 31, Blitzendes Unheil 31

Passive und magische Fertigkeiten -> Kritischer Schlag 5, Ausweichskills 5, Durchschlagen 5, Durchbohren 13


Items

Berührung der Dämonen (Rare Handschuhe +2 Speer- und Wurfspießfertigk.), Titans Rache (Waffe), Skullders Zorn (Rüstung), Raubschädel (Helm), Donnergotts Gedeihen (Gürtel), Schwarzzeichenschild (Schild), +1 AmaSkills MagicAmu




Level 68 TornadoStormer-Druide

Stats (mit Items)(161 Skillpunkte noch zu vergeben)

Str 86

Dex 77

Vita 82

Energie 32

Tornado Schaden 1736 – 1858

Hurrikan Kälteschaden 1184 – 1295

Life 371

Mana 454


Skills

--geskillt nach Indiablo.de Guide--

Elementar -> Twister 23, Tornado 25, Hurrikan 25

Herbeirufung -> Eichbaumweiser 10, Grizzly 6


Items

Zauberdorn (Waffe), Haut des Vipernmagiers (Rüstung), Harlekinskrone (Helm), Lidlose Wand (Schild)




Mulis

Viele durchschnittliche Items, „Highlights“ sind hier z.B. Walkürenflügel, Sturmschild, eine Ist sowie eine Pul Rune, Arreats Antlitz, Lidless, Schutzengel, und diverse andere.
-------------------------------
ps. ich brauch noch nen guten startpreis^^
und stört euch bitte nicht an den tags, keinen bock den scheiss extra rauszunehmen
 
man oh man haste ziemlich viel geschrieben... haste aber nur einmal für ebay oder? Und dann hier reinkopiert xD
ich würde dafür 5-10€ zahlen weil ich die Mühe weiß die du hattest würde ich jetzt aber auf 10€+ machen, also ich hoff der geht gut weg und viel spass noch bei *nicht diablo* zoggen. als Startpreis würde ich 10€ machen, aber ich weiß halt net für wieviel da sowas rausgeht.. war noch nie bei ner versteigerung von Accounts dabei xD


Euer Lloth
 
also du hast es mir ja schon gegeben zum llesen und ich würde über 10€ springen lassen weil sich das angebot doch schon sehr gut anhört und du auch alles schön beschrieben hast und das angebot auch auf mich zutrifft aber trotzdem denke ich immernoch bleib ein d2 zocker und mach keine scheiße^^ aber das weißt du ja xD

also zurück zum acc. ich finde dafür sollte man mindestens 10€ nehmen doch ich weiß leider nit ob das auch bei dem preis wech geht
 
Hast dir ja sehr viel mühe gegeben.
Denke du wirst einiges rausholen :)

Viel Glück bei deiner Versteigerung und schade das du nicht mehr zockst.

MfG Erazor.
 
ich meine auch das du dafür kriegen könntest nur cih würde dafür net mehr als 10 euro ausgeben!! :grin:
 
thx für die ersten antworten und votes! (ich hab im übrigen für nix gevotet^^)

naja accs bei ebay zu versteigern is sone sache, ich persönlich würde niemals für sone scheisse geld ausgeben, aber es gibt genügend leute die das tun, ich sag nur itemshops, dass sone geschäftsideen, die letztendlich darauf basiern einen speicherstand zu verkaufen, wirkliches potenzial haben, ist unglaublich ^^

aber das war ja schonma viel krasser zu 1.0x zeiten, wo ein wf für drei- oder ich meine sogar vierstellige summen bei ebay vertickt wurde, dagegen is das heute garnix

persönlich hab ich ma einen gesehen, der ähnlich chars und auch recht gute items hatte, der hat bei 15eur angesetzt und 3 tage vor schluss stand der bei 15,20, wenn ich soviel kriegen würde, wäre ich sehr happy^^ (wobei die kohle ja eh nochma durch zwei geteilt wird, naja)
aber ansonsten nur einzelne sachen von den scheiss itemshops, massenweise...
 
Ja würde schon net mehr als 5 ausgeben ... weil man kann es ja eigentlich alles finden
 
ok dann ma viel glück dabei, hoffe du wirst dein "Traum-Geld" bekommen denn immerhin is das neh eiden arbeit, nur was will man mit den chars? Dasi sdoch voll die langeweile wenn man ausgelvlte chars hat.. xD
 
wie gesagt, ich sehe da auch keinen tieferen sinn, sich bei ebay diablo II, oder auch spielstände von anderen onlinespielen zu ersteigern, erstens ist es schön dumm, für einen oder auch mehrere speicherstände geld auszugeben, zweitens wie schon von dir angesprochen ist es ja grade das geile an online rollenspielen (wollen wir diabloII jetzt ma online rollenspiel nennen, is ja im grunde nur hack&slay^^) sich chars hochzuleveln besser auszurüsten, zu questen und son krams halt (wobei das questen bei diablo ja eher als lästig angesehen wird ^^)
 
shared schrieb:
(wobei das questen bei diablo ja eher als lästig angesehen wird ^^)

Stimmt wohl. Das questen stört die meisten D2 Zocker immer, weil es halt nur aufhält und Zeit kostet während man auf dem weg zum HighLvl ist.

Aber wenn man einige Kollegen hat, mit denen man spass am zocken hat, dann kann man diese Quests doch auch machen.
Wenn ich z.B. mit Bolef am gamen bin und wir gerage neue Chars erstellt haben, dann machen wir auch viele Quests zusammen. Dabei wäre es ja ein leichtes em schnell seine Lvl 90+ Chars zu holen und das "lockere" Spielen innehrhalb von einer halben Stunde zu beenden.

Aber im moment sieht es ja nur so auch, das man einen Char erstellt, kurz lvlt, sich ziehen lässt, Baals macht, wieder ziehen lässt... usw.
Und dann verbringt man nur noch seine Zeit um auf Hell Baalruns zu machen...

Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von Diablo2.

MfG Erazor
 
für mich is d2 bissel scheisse geworden ich habs angefangen im Singleplayer da wars geil weil man das Spiel noch net kannte, aber jetzt im Bn wo man mit anderen Spielern zoggen kann, wird man nur gezoggen ich finde das Spiel hat sich sehr verändert, natürlich muss man sich net ziehen lassen, aber wenn mans net macht dauert es ewig ein Highlvl cha zu sein, ich finde die haben mit Enigma und so allen Spielern die möglichkeit gegeben das sie schnell und sicher ziehen können, so hat sich das Spiel doch im Grunde selber verarscht.. das is meine Meinug, ich glaube wir weichen vom Thema ab, deshalb reden wir wieder über dein Account bei Ebay, wo es eigentlich nimmer viel mehr zu sagen gibt als
Viel Glück ^^
 
der aufwand entspricht sicher nicht dem entgeld, aber ich habe ja auch nit d2 gespielt, weil ich primär nen acc bei ebay verscherbeln und damit geld machen wollte, sondern weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte, und 10 eur sind 10 mehr, als ich für sowas bezahlen würde ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?