shared
New member
moinsen!
wollt hier mal meine acc beschreibung reinsetzten bevor ich sie bei ebay reinstelle, schreibt mal was ihr davon haltet (inhaltlich, was ausfürhlichkeit angeht etc.) und votet fleissig ^^
-------------------------------------------
Schweren Herzens trenne ich mich von meinen DiabloII Lod ScLadder Accounts, hier die beiden Accounts im Überblick:
Level 90 Bow-Amazone
Level 90 Hammerdin
Level 88 Orb-Sorc
Level 88 Wolfsdruide
Level 78 Overlord-Necro
Level 77 Java-Amazone
Level 68 TornadoStormer-Druide
+ 5 Mulis
Vorwort: DiabloII Lord of Destruction ist Eigentum von Blizzard Entertaiment, hier wird lediglich das Ergebnis meiner „Dienstleistung“, nämlich die Accounts samt hochgespielten Charakteren angeboten. Sämtliche Items sind garantiert legit! Die Detailbeschreibung ist im Allgemeinen sehr ausführlich, Skills, in die nur ein Punkt investiert und die nicht weiter ausgebaut wurden, sind aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht mit aufgelistet. Dasselbe gilt für in der Beschreibung fehlende Items, entweder nicht vorhanden oder nicht erwähnenswert, was meist schlechtes rare Item bedeutet. Die meisten Items sind uniques, für eine nähere Itembeschreibung empfehle ich den Besuch der <a href=“http://diablo2.ingame.de/trade/preisliste/?pl=laddersc“> indiablo.de Itemspreisliste</a>, hier sind alle Items mit ihrem Wert sowie näherer Beschreibung verzeichnet.
Nach Überweisung des Kaufpreises erhält der Käufer per e-mail Accountnamen sowie Passwörter, beide Accounts sind im Closed Europe Battle.net verfügbar. Versandkosten entstehen daher nicht, ebay Gebühren trage ich als Verkäufer. Bitte bei Überweisung ebay Nick angeben.
Fragen?? – E-mailen!!
Die Charaktere im Detail:
Level 90 Bow-Amazone
Stats (mit Items)
Str 145
Dex 330
Vita 135
Energie 27
Schaden Mehrfachpfeil 296 - 1964
Schaden Lenkpfeil 437 - 3242
Life 717
Mana 180
Skills
Passive -> Kritischer Schlag 12, Druchschlagen 21, Druchbohren 7, Ausweichskills 6, Walküre 4
Bogen u. Armbrust -> Mehrfachpfeil 25, Gelenkter Pfeil 25
Items
Windmacht (Bogen), Vampirblick (Helm), Zorn des hohen Fürsten (Amulett), Ohrenkette (Gürtel), Faust des Adlers (Rare Handschuhe +2 Bogen u. Armbrustfertigkeiten), Löwenherz (Rüstung), Leechringe, 2 Bowskiller
Beschreibung
Obwohl von Blizzard geschwächt nach wie vor ein sehr netter Char.. Die Amazone kommt auch auf Hölle mit der Walküre als Blocker einigermaßen zurecht, das geringe Leben wird durch den großen Leech wettgemacht (25% Life, 15% Mana), Highlight des Chars ist eindeutig der Windforce.
Level 90 Hammerdin
Stats (mit Items)
Str 164
Dex 67
Vita 360
Energie 21
Schaden Gesegneter Hammer (+ Conc) 10k - 11k
Life 1571
Mana 430
Skills
--geskillt nach Indiablo.de Guide--
Def. Auras -> Gedeihen 34, Meditation 15, Rücknahme 15, Errettung 15
Off. Auras -> Gesegneter Zielsucher 35, Konzentration 35
Kampffertigkeiten -> Gesegneter Hammer 36, Heiliger Schild 27
Items
Frostbrand (Handschuhe), Himmlisches Licht (Szepter), Haut des Vipernmagiers (Rüstung) (upgegradet + um socked), Harlekinskrone (Helm), Seraphims Psalm (Amulett), Herold von Zakarum (Schild) (upgegradet + um socked), Wasserwanderung (Stiefel), Bul Kathos Hochzeitsring (3% leech), Stein von Jordan, Spinnenmonster-netz (Gürtel), zwei Offensivauraskiller, einen Kampffertigkeitenskiller, sowie einen 32%tigen Gheeds
Beschreibung
Ein Char fürs Grobe
Massig Damage, perfekte Resistenzen (auf Hölle alle einen Punkt unter Maximum) sowie ausgezeichnete Verteidigungswerte zeichnen den Hammerdin aus. Zum Ziehen auch auf Hölle bestens geeignet, nur leider eingeschränkt durch den fehlenden Teleport, ein Enigma würde hier Abhilfe schaffen..
Level 88 Orb-Sorc
Stats (mit Items)
Str 61
Dex 32
Vita 240
Energie 281
Kälteschaden Frostsphäre 548-575 (siehe Beschreibung)
Life 998
Mana 949
Skills
Kältezauber -> Eisblitz 29, Zitterrüstung 13, Frostsphäre 29, Kältebeherrschung 29
Blitzschlagzauber -> Statikfeld 14, Gewitter 14, Blitzbeherrschung 12, Teleportieren 10
Feuerzauber -> Wärme 18
Items
Wächtertreu (Handschuhe), Occulus (Waffe), Que-Hegans Weisheit (Rüstung), Harlekinskrone (Helm), Tal Rashas Urteil (Amulett), Lidlose Wand (Schild), Goldträger (Gürtel), Rare Schuhe, MF Ringe
Beschreibung
Die klassische Finderin. Die Ausrüstung ist nicht allzu sehr auf Damage sondern eher auf MagicFind ausgelegt, wobei beispielsweise Mephisto auf Hölle in deutlich weniger als einer Minute platt ist. Der vermeintlich sehr geringe Schaden ist nämlich um einiges höher als das Spiel glauben machen lässt, einen richtigen Schadensrechner war es mir leider nicht möglich zu finden daher hier ein anderes Beispiel: Im PvP gegen den Wolfsdruiden (zugegeben hat der als Nahkämpfer so oder so keine Chance gegen eine Sorc
) braucht es keine 5 Treffer bis die 3406 Leben aufgebraucht sind. Nur kälteimmune Gegner stellen die Sorc verständlicherweise vor wirkliche Probleme, ein Söldner schafft hier Abhilfe.
Level 88 Wolfsdruide
Stats (mit Items)
Str 276
Dex 50
Vita 330
Energie 40
Wut Schaden 1053 – 6049
Life 2307 (in Werwolfgestalt) – 3406 (mit Geist)
Mana 243
Skills
Gestaltwandeln -> Werwolf 26, Lyta.. (Werwolfsynergie) 26, Wut 26
Herbeirufung -> Aasranke 7, Todeswolf 10, Grizzly 3, Eichbaumweiser 22
Items
Höllenschlächter (Waffe), Seelensauger (Handschuhe), Ohrenkette (Gürtel), Tränenkeule (Schuhe), Leichentrauer (Rüstung), Jalas Mähne (Helm), Halsband des Steines (Rare Amulett; +2 Gestaltwandlerskills)
Level 78 Overlord-Necro
Stats (mit Items)
Str 135
Dex 44
Vita 186
Energie 172
Life 687
Mana 920
Skills
Flüche -> alle Stufe 8
Gift- Knochenzauber -> Kadaverexplosion 14, Knochenschild 8, Giftnova 8
Herbeirufungszauber -> Skelettbeherrschung 35, Skelett 33, Skelettmagier 32, Erdgolem 11
Items
Harlekinskrone (Helm), Trang-Ouls Schuppen (Rüstung), Arm von König Leoric (Waffe), Homunkulus (Schild), Knochensteig (Stiefel), Frostbrand (Handschuhe)
Level 77 Java-Amazone
Stats (mit Items)
Str 147
Dex 241
Vita 187
Energie 16
Blitzendes Unheil 278 – 804 (Giftschaden) 1 – 1609 (Blitzschaden)
Life 946
Mana 134
Skills
Wurfspieß- und Speerfertigkeiten -> Blitzschlag 12, Pest-Wurfspieß 28, Kettenblitzschlag 31, Blitzendes Unheil 31
Passive und magische Fertigkeiten -> Kritischer Schlag 5, Ausweichskills 5, Durchschlagen 5, Durchbohren 13
Items
Berührung der Dämonen (Rare Handschuhe +2 Speer- und Wurfspießfertigk.), Titans Rache (Waffe), Skullders Zorn (Rüstung), Raubschädel (Helm), Donnergotts Gedeihen (Gürtel), Schwarzzeichenschild (Schild), +1 AmaSkills MagicAmu
Stats (mit Items)(161 Skillpunkte noch zu vergeben)
Str 86
Dex 77
Vita 82
Energie 32
Tornado Schaden 1736 – 1858
Hurrikan Kälteschaden 1184 – 1295
Life 371
Mana 454
Skills
Elementar -> Twister 23, Tornado 25, Hurrikan 25
Herbeirufung -> Eichbaumweiser 10, Grizzly 6
Items
Zauberdorn (Waffe), Haut des Vipernmagiers (Rüstung), Harlekinskrone (Helm), Lidlose Wand (Schild)
Mulis
Viele durchschnittliche Items, „Highlights“ sind hier z.B. Walkürenflügel, Sturmschild, eine Ist sowie eine Pul Rune, Arreats Antlitz, Lidless, Schutzengel, und diverse andere.
-------------------------------
ps. ich brauch noch nen guten startpreis^^
und stört euch bitte nicht an den tags, keinen bock den scheiss extra rauszunehmen
wollt hier mal meine acc beschreibung reinsetzten bevor ich sie bei ebay reinstelle, schreibt mal was ihr davon haltet (inhaltlich, was ausfürhlichkeit angeht etc.) und votet fleissig ^^
-------------------------------------------
Schweren Herzens trenne ich mich von meinen DiabloII Lod ScLadder Accounts, hier die beiden Accounts im Überblick:
Level 90 Bow-Amazone
Level 90 Hammerdin
Level 88 Orb-Sorc
Level 88 Wolfsdruide
Level 78 Overlord-Necro
Level 77 Java-Amazone
+ 5 Mulis
Vorwort: DiabloII Lord of Destruction ist Eigentum von Blizzard Entertaiment, hier wird lediglich das Ergebnis meiner „Dienstleistung“, nämlich die Accounts samt hochgespielten Charakteren angeboten. Sämtliche Items sind garantiert legit! Die Detailbeschreibung ist im Allgemeinen sehr ausführlich, Skills, in die nur ein Punkt investiert und die nicht weiter ausgebaut wurden, sind aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht mit aufgelistet. Dasselbe gilt für in der Beschreibung fehlende Items, entweder nicht vorhanden oder nicht erwähnenswert, was meist schlechtes rare Item bedeutet. Die meisten Items sind uniques, für eine nähere Itembeschreibung empfehle ich den Besuch der <a href=“http://diablo2.ingame.de/trade/preisliste/?pl=laddersc“> indiablo.de Itemspreisliste</a>, hier sind alle Items mit ihrem Wert sowie näherer Beschreibung verzeichnet.
Nach Überweisung des Kaufpreises erhält der Käufer per e-mail Accountnamen sowie Passwörter, beide Accounts sind im Closed Europe Battle.net verfügbar. Versandkosten entstehen daher nicht, ebay Gebühren trage ich als Verkäufer. Bitte bei Überweisung ebay Nick angeben.
Fragen?? – E-mailen!!
Die Charaktere im Detail:
Level 90 Bow-Amazone
Stats (mit Items)
Str 145
Dex 330
Vita 135
Energie 27
Schaden Mehrfachpfeil 296 - 1964
Schaden Lenkpfeil 437 - 3242
Life 717
Mana 180
Skills
Passive -> Kritischer Schlag 12, Druchschlagen 21, Druchbohren 7, Ausweichskills 6, Walküre 4
Bogen u. Armbrust -> Mehrfachpfeil 25, Gelenkter Pfeil 25
Items
Windmacht (Bogen), Vampirblick (Helm), Zorn des hohen Fürsten (Amulett), Ohrenkette (Gürtel), Faust des Adlers (Rare Handschuhe +2 Bogen u. Armbrustfertigkeiten), Löwenherz (Rüstung), Leechringe, 2 Bowskiller
Beschreibung
Obwohl von Blizzard geschwächt nach wie vor ein sehr netter Char.. Die Amazone kommt auch auf Hölle mit der Walküre als Blocker einigermaßen zurecht, das geringe Leben wird durch den großen Leech wettgemacht (25% Life, 15% Mana), Highlight des Chars ist eindeutig der Windforce.
Level 90 Hammerdin
Stats (mit Items)
Str 164
Dex 67
Vita 360
Energie 21
Schaden Gesegneter Hammer (+ Conc) 10k - 11k
Life 1571
Mana 430
Skills
Def. Auras -> Gedeihen 34, Meditation 15, Rücknahme 15, Errettung 15
Off. Auras -> Gesegneter Zielsucher 35, Konzentration 35
Kampffertigkeiten -> Gesegneter Hammer 36, Heiliger Schild 27
Items
Frostbrand (Handschuhe), Himmlisches Licht (Szepter), Haut des Vipernmagiers (Rüstung) (upgegradet + um socked), Harlekinskrone (Helm), Seraphims Psalm (Amulett), Herold von Zakarum (Schild) (upgegradet + um socked), Wasserwanderung (Stiefel), Bul Kathos Hochzeitsring (3% leech), Stein von Jordan, Spinnenmonster-netz (Gürtel), zwei Offensivauraskiller, einen Kampffertigkeitenskiller, sowie einen 32%tigen Gheeds
Beschreibung
Ein Char fürs Grobe
Level 88 Orb-Sorc
Stats (mit Items)
Str 61
Dex 32
Vita 240
Energie 281
Kälteschaden Frostsphäre 548-575 (siehe Beschreibung)
Life 998
Mana 949
Skills
Kältezauber -> Eisblitz 29, Zitterrüstung 13, Frostsphäre 29, Kältebeherrschung 29
Blitzschlagzauber -> Statikfeld 14, Gewitter 14, Blitzbeherrschung 12, Teleportieren 10
Feuerzauber -> Wärme 18
Items
Wächtertreu (Handschuhe), Occulus (Waffe), Que-Hegans Weisheit (Rüstung), Harlekinskrone (Helm), Tal Rashas Urteil (Amulett), Lidlose Wand (Schild), Goldträger (Gürtel), Rare Schuhe, MF Ringe
Beschreibung
Die klassische Finderin. Die Ausrüstung ist nicht allzu sehr auf Damage sondern eher auf MagicFind ausgelegt, wobei beispielsweise Mephisto auf Hölle in deutlich weniger als einer Minute platt ist. Der vermeintlich sehr geringe Schaden ist nämlich um einiges höher als das Spiel glauben machen lässt, einen richtigen Schadensrechner war es mir leider nicht möglich zu finden daher hier ein anderes Beispiel: Im PvP gegen den Wolfsdruiden (zugegeben hat der als Nahkämpfer so oder so keine Chance gegen eine Sorc
Level 88 Wolfsdruide
Stats (mit Items)
Str 276
Dex 50
Vita 330
Energie 40
Wut Schaden 1053 – 6049
Life 2307 (in Werwolfgestalt) – 3406 (mit Geist)
Mana 243
Skills
Gestaltwandeln -> Werwolf 26, Lyta.. (Werwolfsynergie) 26, Wut 26
Herbeirufung -> Aasranke 7, Todeswolf 10, Grizzly 3, Eichbaumweiser 22
Items
Höllenschlächter (Waffe), Seelensauger (Handschuhe), Ohrenkette (Gürtel), Tränenkeule (Schuhe), Leichentrauer (Rüstung), Jalas Mähne (Helm), Halsband des Steines (Rare Amulett; +2 Gestaltwandlerskills)
Level 78 Overlord-Necro
Stats (mit Items)
Str 135
Dex 44
Vita 186
Energie 172
Life 687
Mana 920
Skills
Flüche -> alle Stufe 8
Gift- Knochenzauber -> Kadaverexplosion 14, Knochenschild 8, Giftnova 8
Herbeirufungszauber -> Skelettbeherrschung 35, Skelett 33, Skelettmagier 32, Erdgolem 11
Items
Harlekinskrone (Helm), Trang-Ouls Schuppen (Rüstung), Arm von König Leoric (Waffe), Homunkulus (Schild), Knochensteig (Stiefel), Frostbrand (Handschuhe)
Level 77 Java-Amazone
Stats (mit Items)
Str 147
Dex 241
Vita 187
Energie 16
Blitzendes Unheil 278 – 804 (Giftschaden) 1 – 1609 (Blitzschaden)
Life 946
Mana 134
Skills
Wurfspieß- und Speerfertigkeiten -> Blitzschlag 12, Pest-Wurfspieß 28, Kettenblitzschlag 31, Blitzendes Unheil 31
Passive und magische Fertigkeiten -> Kritischer Schlag 5, Ausweichskills 5, Durchschlagen 5, Durchbohren 13
Items
Berührung der Dämonen (Rare Handschuhe +2 Speer- und Wurfspießfertigk.), Titans Rache (Waffe), Skullders Zorn (Rüstung), Raubschädel (Helm), Donnergotts Gedeihen (Gürtel), Schwarzzeichenschild (Schild), +1 AmaSkills MagicAmu
Stats (mit Items)(161 Skillpunkte noch zu vergeben)
Str 86
Dex 77
Vita 82
Energie 32
Tornado Schaden 1736 – 1858
Hurrikan Kälteschaden 1184 – 1295
Life 371
Mana 454
Skills
Elementar -> Twister 23, Tornado 25, Hurrikan 25
Herbeirufung -> Eichbaumweiser 10, Grizzly 6
Items
Zauberdorn (Waffe), Haut des Vipernmagiers (Rüstung), Harlekinskrone (Helm), Lidlose Wand (Schild)
Mulis
Viele durchschnittliche Items, „Highlights“ sind hier z.B. Walkürenflügel, Sturmschild, eine Ist sowie eine Pul Rune, Arreats Antlitz, Lidless, Schutzengel, und diverse andere.
-------------------------------
ps. ich brauch noch nen guten startpreis^^
und stört euch bitte nicht an den tags, keinen bock den scheiss extra rauszunehmen