[Diablo 2]Patch 1.11: Neuer Akt oder neues World Event?

Administrator
Yo am Monatg den 1.8 kommt neuer Patch raus :)



Ich denke, die Botter und allgemei nCheater werden gebanned, also aufpassen :)

Hammer, endlich neuer Patch.


Compiler
 
meine fresse und schonwieder biste mir nen schritt vorraus

naja zum patch ich freu mich weil dieser hu******* von kacker die arschkarte gezogen hat weil wenn bald der patch rauskommt sind eh alle items und chars weg murhaha
 
lol das wollte ich auch schreiben habs auf ner anderen site erfahren wo ich ein mod bin auf ner dia hack site*g*
 
compiler LESEN ... es nicht nicht sicher das er am 1.8 kommt sondern es wird erwartet.... und wenn botter gebanned werden oO...du weisst was ich meine ;)
 
Wenn man bedenkt, wann der 1.10 angekündigt wurde und wann er erschienen ist, kann es noch eine Ewigkeit dauern bis der neue Patch kommt. :)
 
wäre sehr geil wenn sie das spiel erweitern würden, aber ein neuer akt (indiablo.de)??
halte ich persönlich für etwas unrealistisch, gut der letzte patch ist schon ziemlich lange draussen, aber das letzte mal gabs ja auch nur ein paar items (oder irre ich da?)
 
ich glaube nicht das es einen neuen akt gibt...rechnet mal aus wie groß LoD war (800 mb) und das war auch nur 1 akt und nen paar items 2 chars...wie groß soll der patch denn sein?? und noch ein kleiner tipp: ladet den patch in asien runter...das geht viel schneller weil die da schlafen wenn wir spielen

naja ich hab schon meine party für den anfang^^ am Montag wo der patch wahrscheinlich kommt... wird die nacht durchgemacht...
hab gerüchte gehört das es keine enigma mehr gibt ...das glaub ich aber nich
 
Hmm was spirit sagt kann scho sein aber des ja nur ein patch, ich glaub die haben nur neue attacken (zauber) und paar items
 
...rechnet mal aus wie groß LoD war (800 mb) und das war auch nur 1 akt und nen paar items 2 chars...

die diablo II engine hat für jedes Item und für jeden char animationen wie er es in der hand hält... kein wunder das lod so groß is :)
 
jo das stimmt aber des muss ja bei dem patch auch sein wie die chars des halten !
solange sie keine neuen items hinzufügen, die anders aussehn wenn sie gehalten werden, müssen sie nix neues dazu machen.

besonders mühe haben sie sich eh nicht gegeben :)
nochmal dia und nochma andariel als monster? nichma neue monster-grafik :)
 
Seid ihr euch sicher, das dann die chars gelöscht werden. War doch beim 1.10er auch nich so oder? Das wäre nämlich echt ungeil. Für mich ist das zur zeit das erste mal das ich ein paar gute items un relativ gute runen habe.
 
ne oder? Ich hab doch erst neu angefangen und will net meinen barb verlieren is das echt so das wir alle unsere chars verlieren?? :/
wenn ja nieder mit dem patch -_-
 
Nein,

die machen vorrausichtlich nur einen neuen Endgegner mit neuem Terotorium und die Chars bleiben denk ich mal. Das ist ja kein Ladder Reset.

Also keinen STress Leute :)


Compiler
 
Wieso sollten Chars gelöscht werden?
bei 1.10 wurden nur gedupte Items und hacked Items gelöscht. Aber keine "echten" und erst recht keine Chars die "nix getan haben" also nicht botten oder hacken.
Von daher malkeine Panik. Das Game ist Blizzard viel zu "unatraktiv" und zu alt, als dass die da noch son riesen Wirbel wie Items löschen und neue bringen oder alle Acc#s löschen machen würden. Das ist viel zu aufwendig. Es lohn sich nicht das noch zu tun. ich denke hacked Items werden gelöscht und Cheataccs werden ebenso gelöscht /banned aber das wars dann auch.
Naja bin mal gespannt obs wirklich schon so bald kommt, denn ich denk so an die schönen Bilder und Story's alá "Patch me if you can" usw...

Black Nova
 
laut geleakten patchnotes werden neue level begrenzungen eingeführt.
um die durchzusetzen werden die chars, die drunter liegen, gelöscht.
(zb level 40 char in hell)

halte ich aber nicht für sehr glaubwürdig..

naja wir werdens sehn :)
 
Ich kann nur Hoffen das die Megaitems wie: Enigma, BotD und co. aus dem Game vollständig entfernt werden.

Diese Items haben Das spiel meiner Meinung nach kaputt gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?