[Diablo 2]Patch 1.11: Neuer Akt oder neues World Event?

Lecatron

New member
meine fresse und schonwieder biste mir nen schritt vorraus

naja zum patch ich freu mich weil dieser hu******* von kacker die arschkarte gezogen hat weil wenn bald der patch rauskommt sind eh alle items und chars weg murhaha
 

Caput

New member
lol das wollte ich auch schreiben habs auf ner anderen site erfahren wo ich ein mod bin auf ner dia hack site*g*
 

$p!r!t

New member
compiler LESEN ... es nicht nicht sicher das er am 1.8 kommt sondern es wird erwartet.... und wenn botter gebanned werden oO...du weisst was ich meine ;)
 

T4x

New member
da müssen wir dann alle mal zusammen ruschen! :D :eek: :eek:
und dia und baal in die eier schlagen!!
 

Semmel

New member
Wenn man bedenkt, wann der 1.10 angekündigt wurde und wann er erschienen ist, kann es noch eine Ewigkeit dauern bis der neue Patch kommt. :)
 

shared

New member
wäre sehr geil wenn sie das spiel erweitern würden, aber ein neuer akt (indiablo.de)??
halte ich persönlich für etwas unrealistisch, gut der letzte patch ist schon ziemlich lange draussen, aber das letzte mal gabs ja auch nur ein paar items (oder irre ich da?)
 

$p!r!t

New member
ich glaube nicht das es einen neuen akt gibt...rechnet mal aus wie groß LoD war (800 mb) und das war auch nur 1 akt und nen paar items 2 chars...wie groß soll der patch denn sein?? und noch ein kleiner tipp: ladet den patch in asien runter...das geht viel schneller weil die da schlafen wenn wir spielen

naja ich hab schon meine party für den anfang^^ am Montag wo der patch wahrscheinlich kommt... wird die nacht durchgemacht...
hab gerüchte gehört das es keine enigma mehr gibt ...das glaub ich aber nich
 

T4x

New member
Hmm was spirit sagt kann scho sein aber des ja nur ein patch, ich glaub die haben nur neue attacken (zauber) und paar items
 

Schaf

New member
...rechnet mal aus wie groß LoD war (800 mb) und das war auch nur 1 akt und nen paar items 2 chars...
die diablo II engine hat für jedes Item und für jeden char animationen wie er es in der hand hält... kein wunder das lod so groß is :)
 

Schaf

New member
jo das stimmt aber des muss ja bei dem patch auch sein wie die chars des halten !
solange sie keine neuen items hinzufügen, die anders aussehn wenn sie gehalten werden, müssen sie nix neues dazu machen.

besonders mühe haben sie sich eh nicht gegeben :)
nochmal dia und nochma andariel als monster? nichma neue monster-grafik :)
 

TheBerserker

New member
Seid ihr euch sicher, das dann die chars gelöscht werden. War doch beim 1.10er auch nich so oder? Das wäre nämlich echt ungeil. Für mich ist das zur zeit das erste mal das ich ein paar gute items un relativ gute runen habe.