[Diablo 2] ERROR: unable to apply patch to file 'data\global

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Code:
ERROR: unable to apply patch to file 'data\global\excel\runes.bin'

Wie kann ich den shice fixxen? Woran liegt es?

Der Patch lässt sich nicht installen.


Compiler
 
Das liegt an deiner Mod, die du gemacht hast. Bzw der, von dem du die Mod hast, hat vergessen ne Datei aus der mod zu machen^^

Aber egal... leere den Data ordner. Dann wirste installen können.

Mfg Erazor.
 
Erazor schrieb:
Das liegt an deiner Mod, die du gemacht hast. Bzw der, von dem du die Mod hast, hat vergessen ne Datei aus der mod zu machen^^

Aber egal... leere den Data ordner. Dann wirste installen können.

Mfg Erazor.

Von welchem Mod redest du da? Ich habe keine Mods gemacht.


Compiler
 
Aber der Pfad, den du geschrieben hast, weist auf einen Mod hin... du hast doch sicherlich grad eine Mod installiert oder?
 
hmm wie gesagt neu installen und dann müsste es funzen (bei mir lloth und lecatron war es so)mehr kann ich auch net sagen, vllt ma auf indiablo oder so rumguggen ob die schon was haben zu dem thema!!!
 
Wenn mal jemand meinen Rat befolgen würde, dann würd das auch ohne neuinstallation gehen...
Aber ihr könnt euch auch stundenlang nen Kopf drüber machen... mir egal :evil:
Sag bescheid wenns geklappt hat.

MfG Erazor.
 
lol installiere einfach neu das dauert 15min höchstens(die meiste zeit geht drauf beim cd key eingeben) rofl
 
Caput schrieb:
lol installiere einfach neu das dauert 15min höchstens(die meiste zeit geht drauf beim cd key eingeben) rofl

Ich hab dort 2 mal neuinstalliert. Das Patch ging nicht. Das war der Fehler, hab bei indiablo.de wasgezogen.


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?