[Diablo 2] ERROR: unable to apply patch to file 'data\global

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Compiler

Administrator
Code:
ERROR: unable to apply patch to file 'data\global\excel\runes.bin'
Wie kann ich den shice fixxen? Woran liegt es?

Der Patch lässt sich nicht installen.


Compiler
 

Erazor

Active member
Das liegt an deiner Mod, die du gemacht hast. Bzw der, von dem du die Mod hast, hat vergessen ne Datei aus der mod zu machen^^

Aber egal... leere den Data ordner. Dann wirste installen können.

Mfg Erazor.
 

Compiler

Administrator
Erazor hat gesagt.:
Das liegt an deiner Mod, die du gemacht hast. Bzw der, von dem du die Mod hast, hat vergessen ne Datei aus der mod zu machen^^

Aber egal... leere den Data ordner. Dann wirste installen können.

Mfg Erazor.
Von welchem Mod redest du da? Ich habe keine Mods gemacht.


Compiler
 

Erazor

Active member
Aber der Pfad, den du geschrieben hast, weist auf einen Mod hin... du hast doch sicherlich grad eine Mod installiert oder?
 

PERCY

New member
hmm wie gesagt neu installen und dann müsste es funzen (bei mir lloth und lecatron war es so)mehr kann ich auch net sagen, vllt ma auf indiablo oder so rumguggen ob die schon was haben zu dem thema!!!
 

Erazor

Active member
Wenn mal jemand meinen Rat befolgen würde, dann würd das auch ohne neuinstallation gehen...
Aber ihr könnt euch auch stundenlang nen Kopf drüber machen... mir egal :evil:
Sag bescheid wenns geklappt hat.

MfG Erazor.
 

Caput

New member
lol installiere einfach neu das dauert 15min höchstens(die meiste zeit geht drauf beim cd key eingeben) rofl
 

Compiler

Administrator
Caput hat gesagt.:
lol installiere einfach neu das dauert 15min höchstens(die meiste zeit geht drauf beim cd key eingeben) rofl
Ich hab dort 2 mal neuinstalliert. Das Patch ging nicht. Das war der Fehler, hab bei indiablo.de wasgezogen.


Compiler
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.