[DIABLO 2] CRAFT ITEMS

New member
Wer kann mir infos zum craften von gegenständen geben..??

Mir hat nämlich jemand ein Tal Amu angeboten was gecraftet war und wollte ne ist dafür haben....

Kann ich das auch selber machen..? *craften*[/url]
 
Gecraftete Amulette können sogar besser, als so manche Uniqs sein. Mit viel glück erhält man sogar eins mit charges auf Teleport.

MfG Erazor
 
Das craftet tal amu hat dann aber nichts mit dem set zu tun.
Ich hab auch mal ne waffe gefunden die griswolds hies aber nicht zum set gehört und nur soo heisst.


Sadraxx
 
ja griswolds schneide....das is n billiges unique item...wir redn hier aber von craften net von items finden
 
ich bleib lieber bei normalen weil ich hab irgend wie schiss das ich dann ein gecheatetes item bei mir hab und blizzard meinen acc deshalb sperrt.. nur so neben bei... ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?