[DIABLO 2] CRAFT ITEMS

mystikal

New member
Wer kann mir infos zum craften von gegenständen geben..??

Mir hat nämlich jemand ein Tal Amu angeboten was gecraftet war und wollte ne ist dafür haben....

Kann ich das auch selber machen..? *craften*[/url]
 

Erazor

Active member
Gecraftete Amulette können sogar besser, als so manche Uniqs sein. Mit viel glück erhält man sogar eins mit charges auf Teleport.

MfG Erazor
 

Sadraxx

New member
Das craftet tal amu hat dann aber nichts mit dem set zu tun.
Ich hab auch mal ne waffe gefunden die griswolds hies aber nicht zum set gehört und nur soo heisst.


Sadraxx
 

$p!r!t

New member
ja griswolds schneide....das is n billiges unique item...wir redn hier aber von craften net von items finden
 

Lloth

New member
ich bleib lieber bei normalen weil ich hab irgend wie schiss das ich dann ein gecheatetes item bei mir hab und blizzard meinen acc deshalb sperrt.. nur so neben bei... ^^