Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Ich weiß schon, was ein Hotlink ist...
Es war nur vor geraumer Zeit ein Missverständniss dieser Art, ich habe nicht umbedingt das Bedüfniss es zu wiederholen ;)
 
@ DJ Gravty:
Wenn du deinen Desktop zeigen willst mach erst alle illegalen Sachen vom Desktop runter. Da war mehr als nur der ein Ordner zu sehen.
Solltest eh alles sein lassen was nicht erlaubt ist.

Danke.
 
Der war längst überfällig

Weil man unter dem VNC-Fenster mit "ion" drin sowiso nie das Hintergrundbild sieht, habe ich mir komische Wallpaper gebastelt, die nun in meinen Pagern unten als lustige, pixelige Zahlen erscheinen.

gkrellm (rechts) ist auch ein bischen breiter geworden.
 
Ich habe von dem winterlichen Einheitgrau in meiner realen Umwelt die Nase voll.
Mir ist nach Urlaub und Wärme(!)

desktop_10_02_09zf69.jpg
 
Noch so ein Riesen-SysTray o_O
Was hast Du denn da für mysteriöse Zahlen drin? Die sind ja ganz durcheinander ... Sind das Gewinnzahlen einer Verlosung? Ein geheimer Code vielleicht? Eine verschlüsselte Botschaft? :confuse:
 
Danke für die Aufklärung. Ich wäre vor Neugier fast geplatzt. :-D
(Ich hab' ja kein Windows auf meinen Rechnern und habe daher noch nie Everest benutzt... Kenne das nur von hier...)
Jetzt, da ich den geheimen Schlüssel kenne, kann ich die "geheime Bootschaft" auf squiggofants neuem Screenshot entschlüsseln und es scheint sich nun auch noch um Spannungen zu handeln. ^_^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?