Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Black Nova

New member
Sind doch coole Desktops.
Sag mal, kann es sein, dass du ein Matrix Fan bist, webspace-free?
Ach und Pflaim, wieso hast du eine Verknüpfung zu einem Laufwerk?
Faulehit? :)
Aber Compiler hat immernoch nen lustigen Desktop. :) :)
Sieht so Linux-Apple freakig aus oO aber auch wieder lustisch.
Mir gefallen eure Desktops.

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
@Black Nova:

Nah ja, net Matrix, aber ich wollte euch net meinen anderne Desktop zeigen, wo mein Girly druff ist (Freundin)..

Daher hab ich euch das vom Server gezeigt *ggg*

ich find Compilers Dektop auch noch am Besten und danach direkt PFlaIM s *FG*

Greetz,
DJ Deathman
 

Black Nova

New member
Hey wieso zeigste uns das Pic nicht?
So schlecht kann sie ja nicht auswehen, oder?

Greetz Black Nova
 

PFlaIM

New member
@ Black Nova hehe hab autorun vom DVD-Laufwerk off gestellt, darum die Verknüpfung auf dem Desktop :D:D

ps. bin den faule Gurke ^^
 

MrServer

New member
PFlaIM hat gesagt.:
@ Black Nova hehe hab autorun vom DVD-Laufwerk off gestellt, darum die Verknüpfung auf dem Desktop :D:D

ps. bin den faule Gurke ^^
jaja, jetzt kommt alles raus, ne faule Gurke haben wa unter uns *gggg*

nee scherz, PFlaIM ;)

Greetz,
DJ Deathman :eek:
 

Black Nova

New member
Hmm wenn dieses GFX Zeichen nicht wäre und der Hintergrund, also das weisse Hinter dem "Gitter" schwarz wäre, dann würde ich es als Dekstop nehmen.

Greetz Black Nova
 

Sonata Arctica

New member
Oke, dann poste ich auch einfach mal:

Die Nvida-fee sieht zwar nicht slecht aus, man bräuchte sie aber noch ohne Nvida-logo, etwas grösser und die Verhältnisse müssen stimmen :roll: :)...
 
Zuletzt bearbeitet: