Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

jo :'D bin hier wohl ziemlich alleine mit dem hobby anime und manga ;) trotzdem poste ich euch mal meinen aktuellen wallpaper



.hack// rulez :'D
 
Nice Backgroudn Dragotu... echt Anime- Style ^^


Alles was für einen Anime Fan gehört.. Musik, BG , game ...
:D


Compiler
 
Ihh.
AOL Lamer! :p
Ne War ein Witz.
Ich selbst habe auch AOL aber brauche es nicht mehr zur verdammten Einwahl (Gott sei Dank kein behindertes Willkommen oder Bis bald [Was mir besonders aufn Sack geht ;( ;( ;( ;( ;( 8( 8( 8( 8( 8( 8( , denn alle 5 Mins höre ich dieses verdammt Bis Bald.Da könnte ich ausrasten] ) Naja ich brauchee s ja nun nich mehr und habe, sobald mein PC hochgefahren ist eine TCP/IP/ISP LLAn Verbindung, Kurzgesagt eine Standleitund dank unseren Routers.
*freu*
Naja aber Nice Wallpaper usw. Sag mal, was meintest du mit "Platzhalter" ?

Greetz Black Nova
 
hmm bei mir läuft aol eigentlich ganz gut ^^ benutze die software auch nur wegen den emails etc.

sonst auch AOL DFÜ und ich find ds gar nciht mal so schlecht vonna geschwindigkeit ^^

platzhalter meinte ich die bereiche, wo meine icons drauf sind ;)
 
rooofl

Eingang zu einer neuen Dimension *RoFL*

OmFg :) also very nize ... gefällt mir persönlich atm am meisten...

Gib mir mal Axx auf deinem Homie :]



Compiler
 
@D3athhunt3r: Bei mir im Post bei ersten Klick :)
Find ich auch echt nice! Der Typ der die dinger Bastelt hats ewig drauf der kann die Dinger so einbinden das einfach alles Passt!
 
jo habe ich heute bemerkt, dass das gar net dein Desktop ist!!!

Der ist von DesginNation.de!!


Hast einfahc nur den dummen Link gepostet!

Mohhh bist du laaangweilig *g* :D
 
@webspace-free:
Erst richtig schauen dann Posten. Schau dir bitte nocmal "genau" méin Post von Dektop an, dann wirst du es bemerken! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?